Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Romana

Suche Affen-Foto

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich hier selbst zu den hundefernsten Themen immer jemand findet, der was dazu weiß, frage ich mal in die Runde, ob jemand eine Seite mit guten Affenfotos weiß. Konkret suche ich einen Affen in einer "meditierenden" Haltung (Ganzkörper, frontal) und das ist, wie ich mich auf meiner Suche überzeugt habe, gar nicht so leicht zu finden. Also wenn sich zufällig jemand für Affen (besonders Schimpansen und Bonobos) interessiert und da vielleicht gute Fot-links weiß oder gar selbst was hat... wäre TOLL!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass DU das Thema erstellt hast...

Sonst hätt ich gesagt: Schau in den Spiegel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier ein schönes Exemplar vielleicht hilft dir das weiter!

post-7433-1406413358,53_thumb.jpg

post-7433-1406413358,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Ihr seid dooof! :D:wall::D:winken: Der meditiert ja nicht mal!!! *themenverfehlung* :zunge::D Ich suche WIRKLICH ein solches Affenfoto. Soll einen meditierenden Affen für einen Buchtitel zeichnen. Die Autorin hat sich schon was ganz Bestimmtes vorgestellt weil ein Versuch bereits von einem anderen Zeichner unternommen wurde, aber etwas Ausgefeilteres gewünscht wird. Und dazu brauch ich nun mal eine Vorlage.

Und wenn ich die nicht finde muss ich mich wohl tagelang im Schönbrunner Zoo auf die Lauer legen und die Affen beim Meditieren beobachten & knipsen :wall: - und dorthin darf Tiny nicht mit, also denkt wenigstens an den armen verwaisten Hund, bitte!!!! :winken::D

Und lasst die Fotos von euren Männern, Freunden, Chefs und sonstigen jetzt bitte stecken!!! :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seehr gut, Sabine - das ist die richtige Richtung, triffts aber noch nicht so ganz. Der vergräbt sich zu verschlafen in sich selbst und die Perspektive von unten ist auch für meine Zwecke nicht geeignet. (Ziemlich waghalsige Schlafstelle übrigens :D )

Kabel oder so wäre egal. Jepp, zum Zeichnen

Ich glaube ich träume heut von Affen, hab bestimmt schon fast 1000 Affenbilder angeschaut heute :o:D - und noch immer nix Passendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.