Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Affen-Foto


Romana

Empfohlene Beiträge

Romana

Daskennichschon :zunge::D Brauche den ganzen Körper - aber schön langsam glaube ich, dass kein Affe der Welt jemals in der gewünschten Haltung (ein bissl Buddha-angehaucht, sitzend, Hände locker vor dem Bauch) anzutreffen ist. :o *seufz*

Tröstet mich aber schon mal sehr, dass das außer mir noch jemand kompliziert findet! :kuss::winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Romana

    13

  • gast

    9

  • Wuff

    7

  • wildwife

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wildwife

Ich kann ja mal versuchen ob mein Nachbar sich so.. Buddha-angehaucht..Hände vor dem Bauch.. fotografieren lässt :D

Das würde dann passen..

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Romana

Ihr seid ein Wahnsinn - auf das Forum ist wirklich Verlass! :klatsch:

Ich hab jetzt hier mal eine ganz schnelle Skizze gemacht und geknipst - das ungefähr ist die gesuchte Haltung für alle, die lust auf Jagd nach dem idealen Affenfoto haben. :D

b91eg1f1xvijvmwe0.jpg

Ich hatte gar nicht an soo konkrete Hilfen gedacht, eher, dass jemand sich da vielleicht interessiert und einen link oder ein Forum mit einschlägigen Fotos weiß, die man über google vielleicht nicht so gleich findet. :winken:

Link zu diesem Kommentar
wildwife
Romana

Jaaa schöön Kristina - was eigenes wär besonders spannend!

Und Primat soll's sein - im Buch wird der Affe kurz mal zum Menschen und dann lieber wieder zum Affen - muss also durch die Haltung und das Auge recht menschliche Züge kriegen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...