Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Ich hatte euch gewarnt!!

Empfohlene Beiträge

Schröder

2147gab.jpg

Piet hat Flugohren

2uo6jo0.jpg

Hunde oder Känguruhs ?

2jceszb.jpg

Piet mach ma BÄH !

o9l8d4.jpg

Schrödi wie gross willst Du mal werden ?

2m2u9nl.jpg

Babymaus

hx95io.jpg

"Todesmutig fasst er dem Krokodil ........" ääääähhhhh - ja oder so ähnlich !

jjl06q.jpg

Schrobbi

10nf0hg.jpg

Pietsi

35a3u68.jpg

Und meine Schätze zusammen

fkwpb9.jpg

Sind die nicht hübsch ?*stolzbin*

1z371bp.jpg

Synchronspringen

ndvl6t.jpg

Liebes Tier

jicbjl.jpg

Nochmal zusammen

2ir2a6x.jpg

Schröder Olè !!

2wp58v5.jpg

Könnt ihr noch ?????? Habe noch gefühlte zehntausend mehr !! Morgen gehts zum Deich ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Könnt ihr noch ?????? Habe noch gefühlte zehntausend mehr !! Morgen gehts zum Deich ......

Jepp - immer her damit!

So hübsche Jungs immer gerne! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von tollen Hunden!

LG Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Klasse die Beiden! Tolle Bilder! :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sind echt zwei superhübsche Kerle. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von noch tolleren Hunden !!!

Sehr schön !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt wunderhübsch!! und so viel Action :klatsch:

Sieht aus, als hättest du schon mit Schleppleinentraining angefangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow. Das ist ja ein super Gespann.

Geht es denn dem Kleinen wieder gut? Mein letzter Stand war irgendwie Entzündung der Röhrenknochen... war das nur ein Verdacht, oder seid Ihr damit schon durch?

LG Anja, die nie jemanden bei Euch zum Klauen sieht, wenn sie vorbei rauscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich tolle Fotos !

Und die Beiden sind ja auch süß. Sehen sehr zufrieden aus. Toll ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Anja , ja da sind wir mit durch . War eine Entzündung der Röhrenknochen . Er konnte halt 14 Tage net anständig laufen und musste extrem geschont werden . Nun darf er wieder ein bisschen mehr rumturnen aber auch nicht übermässig .

Ja die beiden ergänzen sich super . Schröder immer noch der Wilde - kaum zu bändigen und Piet total locker und lässig . Den bringt so schnell nichts aus der Ruhe .

Bei uns sind wir auch so gut wie gar nicht mehr draussen , seit wir Piet haben ist Kimba ( die Nachbarshündin) eifersüchtig und nur auf Stunk aus . Sind wir draussen mit unseren beiden ist alles super und ruhig - kommt Kimba dazu geht in weniger als zwei Minuten das Knurren, Bellen und Schnappen los . Wir fahren nun viel durch die Weltgeschichte .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.