Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hanna21

Heute hats geklappt

Empfohlene Beiträge

Hallo da ja mein Beitrag geschlossen wurde muss ich wohl einen neuen eröffnen und ich möchte keine Blöden Fragen oder Kommentare drauf haben, ich weiß das hier einige sind die gegen Zucht sind aber destotrotz möchte ich bekannt geben das wir gestern und heute eine erfolgreiche (hoffentlich) ----Deckung hatten und das meine hündin in ca 59-63 tage gesunde und hübsche junge zur welt bringt.

Wie in meinem geschlossenen beitrag (siehe etwas unten) habe ich gesagt das wir Bordeaux Doggen haben mit Papieren und Zuchtzulassung vom Mollosser Club und Tierarzt.

Ich wurde Privat angeschrieben hier das Bordeaux Doggen auf der Hessischen Liste sind , aber dies entspricht leider nicht der wahrheit Bordeaux sind lange runter und Rottiś sind drauf. Das man versucht mich auf solchen wege einzuschüchtern ist schon etwas ....naja.

Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel spaß und LG Hanna mit hoffe hoffe schwangeren BX Hündin =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du alle Voraussetzungen hast und ein zugelassener Züchter, dann weiss

ich nicht was dagegen spricht, allerdings kenne ich Deinen geschlossenes Thema nicht.

Alles Gute für die Hündin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.