Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hanna21

Heute hats geklappt

Empfohlene Beiträge

Hallo da ja mein Beitrag geschlossen wurde muss ich wohl einen neuen eröffnen und ich möchte keine Blöden Fragen oder Kommentare drauf haben, ich weiß das hier einige sind die gegen Zucht sind aber destotrotz möchte ich bekannt geben das wir gestern und heute eine erfolgreiche (hoffentlich) ----Deckung hatten und das meine hündin in ca 59-63 tage gesunde und hübsche junge zur welt bringt.

Wie in meinem geschlossenen beitrag (siehe etwas unten) habe ich gesagt das wir Bordeaux Doggen haben mit Papieren und Zuchtzulassung vom Mollosser Club und Tierarzt.

Ich wurde Privat angeschrieben hier das Bordeaux Doggen auf der Hessischen Liste sind , aber dies entspricht leider nicht der wahrheit Bordeaux sind lange runter und Rottiś sind drauf. Das man versucht mich auf solchen wege einzuschüchtern ist schon etwas ....naja.

Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel spaß und LG Hanna mit hoffe hoffe schwangeren BX Hündin =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du alle Voraussetzungen hast und ein zugelassener Züchter, dann weiss

ich nicht was dagegen spricht, allerdings kenne ich Deinen geschlossenes Thema nicht.

Alles Gute für die Hündin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Analdrüsen jetzt hats Balin erwischt

      Hallo ihr Lieben. War heut mit Balin beim TA. Mir war aufgefallen dass er sich die letzten Wochen vermehrt kratzte und auch immer wieder versuchte in den Schwanz zu beißen. Die Vermutung am Telefon war erstmal das viele baden im Moment. Bin mit ihm täglich im Perlbachtal und Balin ist fast nur im Wasser. Es stellte sich aber heraus dass die Analdrüsen voll und etwas entzündet sind. Vom ausdrücken war Balin gar nicht begeistert (wer lässt sich schon gerne am Hintern rumfummeln?). Danach gabs

      in Hundekrankheiten

    • Sie hats getan

      Hallo Ihrs, gestern kam mein Mann nach der großen Nachmittagsrunde breit grinsend nach Hause. "Sie hatte ihr erstes Mal!" waren seine Worte. Sie ist doch gar nicht heiß. Also welches erste Mal? Bei was denn? "Sie war soooo schnell und soooo lautlos und da war wohl ne Maus, die sich nicht schnell genug von Dannen machte. Es machte haps und dann guckte für nen Wimpernschlag lang noch der Schwanz raus. Dann war sie weg. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie das passierte." Das war O-Ton

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Humpeln unbekannter Ursache ... Nu hats Paula erwischt

      Nabend Nach 2 Jahren unfallfreier, verletzungsfreier sowie krankheitsfreier Zeit hat es uns nun auch erwischt: Paula humpelt. Freitag ist es mir erstmalig aufgefallen, dass sie unrund läuft. Ich bin nicht übersensibel, also hab ich ihr bis heute Zeit gegeben, das selbst auszukurieren. Tja, ein Satz mit X, das war wohl nix. Also gings heute zum TA. Paula wurde ordentlich abgetastet, an ihren Läufen gezogen, es wurde gebogen, gemacht, getan. Die Ursache ist etwas im Kniebereich des linken Hin

      in Hundekrankheiten

    • Ohren nach hinten geklappt: Wird das wieder?

      Hallo, meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt und seit ungefähr 4 Tagen hat sie beide Ohrenspitzen nach hinten geklappt. Gibt sich das wieder oder muss ich da irgendetwas machen damit sie wenigstens wieder gerade werden??? Oder vielleicht sogar wieder nach vorne klappen denn damit sieht die süßer aus LG Polly 2012

      in Hundewelpen

    • Und niemand hats gesehen ...

      Tränen in meinen Augen spare ich mir jedes Wort. http://www.windhund-hilfe.de/de/news/index.htm

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.