Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alexandra

Katze Emma ist eingezogen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Fories,

seit letzter Woche Mittwoch, haben wir eine neue Mitbewohnerin.

Das war wieder so eine "Rettungsaktion" von mir.

Nicht ich suche Tiere, sondern sie suchen mich.

Habe aus Zufall in der Zeitung gelesen:

"Junge Katze sterilisiert abzugeben"

Mich hat dann einfach so ein Gefühl gepackt(mein Mann kennt mich), da anzurufen.

Lange Rede, die Katze ist von einem alten Mann einfach zurückgelassen worden, auf einem Bauernhof. Der kam ins Altersheim, tja und was bleibt zurück ein Tier! :motz:

Bin dann nachmittags gleich hingefahren, und habe sie eingepackt.

Sie ist sehr dünn, aber unheimlich verschmusst. Braucht noch Zeit um wieder Vertrauen zu fassen, aber die lasse ich ihr.

Mittlerweile kommt sie schon "Guten Morgen" sagen

Sie muss noch aufgepäppelt werden, beim Tierarzt waren wir auch schon, mit dem impfen lassen wir uns noch 14 Tage Zeit, da sie einfach zu wenig auf den Rippen hat.

Alles in allem, ich habe endlich eine "rote Katze" und sie ist weiblich, was bei den "Roten" ziemlich selten ist.

Den Namen "Emma" hat ihr übrigens mein "Vulkan" gegeben. Ich finde der passt!

Aber schaut selbst:

Da hat sich auch eines von "Diva" mit eingeschlichen!

Sorry, für die Qualität, aber das ist ohne Blitz!

post-3984-1406413362,89_thumb.jpg

post-3984-1406413362,92_thumb.jpg

post-3984-1406413362,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine schöne Rote ! :klatsch: Toll, dass du ihr ein schönes, neues Zuhause gegeben hast ! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Maus,...rote Katzen finde ich auch am Schönsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wirklich eine schöne Katze und toll, dass sie bei euch ein neues zuhause gefunden hat. Die "Kuhkatze" ist aber auch sehr hübsch. :respekt::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Astrid,

das ist "Diva" die Katze meines Mannes!

Der Name passt, wie die Faust auf,s Auge! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Alexandra,

also wenn da der Name Programm ist ...! ;)

Aber Katzen haben ja schlechthin eine andere Einstellung, was ihre "Dosenöffner" angeht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.