Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wolfdog

Wolfhund NASHOTA hat ein neues Zuhause gefunden !!!

Empfohlene Beiträge

Moin, liebe Foris !

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann ich Euch mitteilen, dass ich für meine Wolfhündin Nashota ein neues, liebevolles Zuhause gefunden habe.

Die Trennung am Sonntag war sehr schmerzhaft für mich und meine Familie.

Aber es gab leider keine andere Lösung. :(

Sie hat jetzt ihr neues Zuhause bei einer Familie gefunden, in der ihr neues "Herrchen" sehr hunde- und wolfhundeerfahren ist.

Eine 6-jährige Tschechoslowakische Wolfhündin und ein älterer Kangal gehören auch der Familie an. :klatsch:

Besser hätte sie es nicht treffen können.

Sie hat sich jetzt in der kurzen Zeit schon sehr gut eingelebt und kommt mit Allen gut zurecht, ob Kinder oder Hunde.

In ein paar Wochen, wenn sie sich komplett eingelebt hat, werde ich sie mal besuchen.

Dann werde ich hier nochmal berichten.

Aber erst einmal werde ich jetzt meine Gesundheit in Angriff nehmen.

Ich danke Euch für Eure lieben Worte, Euer Verständnis und Unterstützung. :kuss:

Genießt Euer Leben mit Euren vierbeinigen, treuen Freunden !!!

Denn erst, wenn sie nicht mehr da sind, weiß man, wie sehr sie doch das Leben bereichern.

Macht es Alle gut !!! :winken:

LG, Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Silke, fühl dich umarmt.

Du hast einen schönen Platz für Nashota gefunden und

sie wird es dir sicher danken!

Ich wünsche dir, dass es dir gesundheitlich bald wieder gut geht! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Silke *klasse*,

Fühl dich gedrückt und weiterhin Gute Besserung! 084.gif:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silke,

das freut mich, dass du so einen super Platz für deine Süße gefunden hast. Ich kann mir vorstellen wie schwer da für dich gewesen sein muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silke,

ich drück dich mal.

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank !

Vielleicht kann einer der Mods die Notvermittlung rausnehmen?

Oder, wie läuft das?

LG, Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe heute gerade noch an euch gedacht.

Schön, dass dein Hund ein neues tolles zuhause gefunden hat. Das es für dich super schwer ist, kann ich gut nachvollziehen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut so verdammt weh !

Sie fehlt mir so !!!

Muss ständig heulen. Furchtbar. Ich fühle mich, wie ein Verräter !!!

Habe ständig im Kopf, was Nashota jetzt von mir denken wird?

Sie denkt doch bestimmt...Warum hast Du mir das angetan?

Warum hast Du mich weggegeben ?

Hört sich jetzt vielleicht blöd an.

Aber sowas geht mir durch den Kopf.

Obwohl ich weiss, dass es ihr gut geht und sie auch abgelenkt ist, weil sie ja jetzt eine hündische Freundin hat.

Es braucht halt seine Zeit, bis es mir wieder besser gehen wird.

LG, Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Vielen Dank !

Vielleicht kann einer der Mods die Notvermittlung rausnehmen?

Oder, wie läuft das?

LG, Silke

ich ändere ihn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es tut so verdammt weh !

Sie fehlt mir so !!!

Muss ständig heulen. Furchtbar. Ich fühle mich, wie ein Verräter !!!

Habe ständig im Kopf, was Nashota jetzt von mir denken wird?

Sie denkt doch bestimmt...Warum hast Du mir das angetan?

Warum hast Du mich weggegeben ?

Hört sich jetzt vielleicht blöd an.

Aber sowas geht mir durch den Kopf.

Obwohl ich weiss, dass es ihr gut geht und sie auch abgelenkt ist, weil sie ja jetzt eine hündische Freundin hat.

Es braucht halt seine Zeit, bis es mir wieder besser gehen wird.

LG, Silke

Ich denke nicht, dass Nashota dir das übel nimmt.

Sie hat jetzt soviel Ablenkung (neue Umgebung, 2 Spielkameraden), dass sie dwohl gar nicht dazu kommt, dich zu vermissen --entschuldige, ich will dir damit nicht weh tun--

Es geht ihr gut, wo sie jetzt ist (du hast ihr einen schönen Platz gesucht und gefunden!) und das ist die Hauptsache! Ich verstehe aber deine Gefühle sehr gut...ich wüprde mir wohl ähnliche Vorwürfe machen!!

Jetzt werde schnell wieder gesund! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.