Zum Inhalt springen
Registrieren

Wolfhund NASHOTA hat ein neues Zuhause gefunden !!!


wolfdog

Empfohlene Beiträge

rotfuchs

Hallo,

ich freue mich für deine Hündin, dass du ein anscheinend ja sehr sehr tolles Zuhause für sie gefunden hast.

Ich kann mir aber auch vorstellen, wie furchtbar die Trennung für dich sein muss. :(

Trotzdem ist deine Entscheidung richtig- vor allem für die Hündin.

Du musst dich nicht wie einer Verräterin fühlen, im Gegenteil, du hast doch die für sie beste Entscheidung gertoffen.

Wenn sie in den nächsten Jahren ein nicht mehr wolfshundgerechtes Leben geführt hätte, wärt ihr doch beide unglücklich gewesen...

Ich habe selbst einen Hund, der aus seinem eigentlich tollen Zuhause weggegeben werden musste, weil die veränderten Lebensumstände der Vorbesitzer ihn zu kurz kommen ließen.

Beim Abholen standen uns allen die Tränen in den Augen, mir und seiner "alten" Familie.

Nur Jack war fröhlich wie immer und ist neugierig, wenn natürlich auch etwas irritiert in sein neues Leben gestartet.

Die Vorstellung von Schuldzuweisung und Vorwürfen kennen Hunde sicher nicht, das ist rein menschlich.

Die neue Familie hört sich doch gut an, da wird sie (auch wenn es für uns "fies" klingt), ihr altes Leben schnell hinter sich lassen.

Ich wünsche dir Alles Gute für die Zukunft!!!

Viele Grüße, Nina

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich das ihr ein passendes Zuhause gefunden habt auch wenn das natürlich eine traurige Angelegenheit ist für Euch.

Fühl dich mal Umarmt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Liebe Silke,

ich freu mich sehr für euch, dass ein gutes zu Hasue gefunden wurde.

Lass dich ganz lieb umarmen :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Liebe Silke, großen :respekt: vor deiner Entscheidung und ich freue mich das du so schnell ein passendes Zuhause für deine Zaubermaus gefunden hast. Ich kann mir vorstellen, wie schmerzlich dieser Verlust für dich ist, aber du hast im Sinne deines Hundes gehandelt und dann wohl alles richtig gemacht.

Gehe jetzt erstmal deine Gesundheit an und deine Maus ist ja nicht aus der Welt. Fühl dich mal ganz doll gedrückt, ich habe wirklich Hochachtung vor dir und deiner Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
wolfdog

Vielen, vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.

Ich muss wirklich froh sein, dass sich so schnell ein so lieber Mensch gemeldet hat, der auf der Suche nach einer 2. Wolfhündin war.

Und das Tolle war, Nashota hatte schon nach wenigen Stunden Vertrauen zu ihm gefasst.

Es hat so sollen sein, denn es gibt keine Zufälle !!!

LG, Silke

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn du traurig bist: Ich freu mich für das Hundetier!!! =)

Und ein :knuddel für dich!

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Hallo Silke

Auch wenn es hart ( herzlos) klingt, du hast die beste Entscheidung überhaupt getroffen und dafür hast du meinen :respekt::respekt::respekt: verdient!!

Ich weiß nicht, ob ich so klug und überlegt handeln würde / könnte, ganz ehrlich!!!

Widme dich doch jetzt eratmal dir und deiner Gesundheit und dann kannst du weitersehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit :winken::winken:

Liebe Grüße Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Das ist schön, obwohl ich es mit einem lachenden und einem weinendem

Auge lese. Aber die Entscheidung war richtig. :kuss:

Und nun konzentriere Dich ganz auf Dich und Deine Gesundheit.

Gute Besserung :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Genießt Euer Leben mit Euren vierbeinigen, treuen Freunden !!!

Denn erst, wenn sie nicht mehr da sind, weiß man, wie sehr sie doch das Leben bereichern.

Ich drücke dich mal ganz feste und dieser Satz ist so wahr und doch traurig zugleich. :):(

Ich wünsche dir Gute Besserung. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...