Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Alexandra

Bernerbande, Katzen und Papageien!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

gerade geknipst.

Vom Balkon aus, Lilliefee sieht so"orginell" aus! :D

post-3984-1406413362,98_thumb.jpg

post-3984-1406413363,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Klasse Fotos. Die Lillifee hat sich aber sehr gefreut, dich auf dem Balkon zu entdecken oder? Da wackelt ja der ganze Berner vor lauter Glück :D

Fange ürigens übermorgen mit dem Bild an *freu*

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt, das war alles :think:

Nun aber los und meeeeehr Fotos machen :kuss:

ich möchte gaaaanz viele Berner sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Beide sind auch von oben eine Augenweide ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fange ürigens übermorgen mit dem Bild an *freu*

LG

Stefanie

Oh, ich freue mich auch!

Bin gespannt wie ein "Flitzebogen"! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach wie goldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und noch eines!

post-3984-1406413363,05_thumb.jpg

post-3984-1406413363,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Ich liiiiebe den Berner-Blick. So lieb und treu und kuschelig und fröhlich :D

Idefix (ist doch Idefix, oder?) guckt zwar auch lieb und treu, aber der hats bestimmt auch faustdick hinter den Ohren :D ein richtiges Terrier-Gschau :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, suuuuper - endlich mal wieder ein paar (wenn auch zu wenige) Bernerbilder!!!! :klatsch: :klatsch: =) =) :klatsch: :klatsch:

Die anderen beiden schnuffeligen Fellnasen sind Besucherhunde? Oder hast Du nicht nur Berner bei Dir rumwuseln? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu stefanie,

das untere "Terriertier" ist Mucke!

Oben Lillifee, und Rufus!

Idefix war mein Deckrüde, der tobt nun mit seiner Mama(Mariandel) im Regenbogenland!

@Ute,

von der Bernerbande sind ja nur noch 2 übrig! Leider!

Sammy, und Mucke gehören mir!

Schon immer sind älter als, alle Berner!

Sammy 10, Mucke 11 jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.