Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyy_mainz

Sauer - blödes Verhalten vom Nachbar

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Guten morgen ihr Lieben,

bin heute Nacht fast durchgedreht.

Erst hatte ich totale Probleme beim Einschlafen und kaum war ich eingeschlafen fing um kurz vor 1 auf einmal draußen eine Alarmanlage an. Ich stand sofort senkrecht vorm Bett, habe geschaut was los ist, nichts zu sehen. Nach 1 Minute war die Alarmanlage wieder aus. Ok, ich mich wieder hingelegt, grad wieder am einschlafen, geht's wieder los. Wieder dasselbe Spiel - rausgeguckt, nix gesehen, wieder hingelegt.

So ging es dann die ganze Zeit, die Alarmanlage ist ungefähr 3-4 Mal pro STUNDE angegangen... bis um 5 Uhr, da wurde es dann noch öfter. Irgendwann war klar, dass es die Alarmanlage vom Auto vom Nachbarn war.

Wir ihn also aus dem Bett geklingelt und ihn freundlich darum gebeten, seine Alarmanlage vom Auto auszumachen.

Er hat uns dann erstmal angeplökt, dass wir ihn geweckt haben. Dann hatte er keine Lust rauszugehen, sein Schlafzimmer befindet sich nämlich nicht auf der Seite wo sein Auto steht, also hat er's auch nicht wirklich gehört. Nachdem er dann 20 Minuten lang rumgemeckert hat, hat er sich dann doch angezogen, ist raus und eine halbe Stunde später war die Alarmanlage aus... er wusste halt nicht, wie sie ausgeht. :wall:

Allerdings war die ganze Nachbarschaft dann wach, die Hunde sind total panisch geworden wegen der Alarmanlage und er hat sich nur beschwert, dass wir ihn geweckt haben :kaffee: Tschuldigung, aber wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen.

Jetzt sind alle daheim total genervt wegen kaum Schlaf und Rumgemecker vom Nachbar... glaube, den meisten Leuten aus der Straße darf man heute nicht mehr über den Weg laufen :wall:

Edit: Am Ende hat er sich auch noch darüber aufgeregt, dass die Hunde mal gebellt haben (höchstens 3 mal), weil sie eben so aufgeregt und panisch waren, da die Alarmanlage kurz bevor er sie ausgemacht hat gar nicht mehr aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim nächstenmal, was ich natürlich nicht hoffe würde ich gar nicht mehr selber klingeln sondern die Polizei anrufen.

Sollen die das übernehmen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, waren wir auch ehrlich gesagt kurz davor. Wenn der gnädige Herr nicht dazu in der Lage ist seine Alarmanlage auszuschalten und dann auch noch so ein Verhalten zeigt, hat ers nicht besser verdient :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja blöd - kann mir vorstellen, wie gerädert Du bist! :( Als Erwachsener steckt man das schon schlecht weg, aber wenn ich da an meine Tochter denke, wenn die unausgeschlafen ist..............au Backe!!!! :( Und dann noch in die Schule!!! :(

Spätestens beim 3. Mal hätte ich die Polizei gerufen - und jetzt beim Nächstenmal (hoffe, das gibt es nicht! ;) ) würde ich die schon gleich beim ersten Hupen anrufen, sollen die das doch regeln!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer, ich glaube das hätte ich mir nicht die ganze nacht angetan, da hätte ich entweder wutentbrannt den Nachbarn rausgeklingelt oder gleich die Polizei gerufen...man braucht doch seinen Schönheitsschlaf..gelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist ja blöd - kann mir vorstellen, wie gerädert Du bist! :( Als Erwachsener steckt man das schon schlecht weg, aber wenn ich da an meine Tochter denke, wenn die unausgeschlafen ist..............au Backe!!!! :( Und dann noch in die Schule!!! :(

Spätestens beim 3. Mal hätte ich die Polizei gerufen - und jetzt beim Nächstenmal (hoffe, das gibt es nicht! ;) ) würde ich die schon gleich beim ersten Hupen anrufen, sollen die das doch regeln!! :motz:

Schule ist ja noch nicht mal so schlimm - ich musste heute auf die Arbeit :D

Bin totmüde und kurz vorm Einschlafen.

Das nächste mal gibts auch Ärger, das kann er aber glauben :boxing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hammer, ich glaube das hätte ich mir nicht die ganze nacht angetan, da hätte ich entweder wutentbrannt den Nachbarn rausgeklingelt oder gleich die Polizei gerufen...man braucht doch seinen Schönheitsschlaf..gelle ;)

Ich bewundere auch alle, dass wir das ausgehalten haben :???

Das hat einen irgendwann wirklich aggressiv gemacht... da wir am Anfang nicht wussten, wem das Auto gehört (haben nur die Alarmanlage gehört, aber nix blinken gesehen) konnten wir nichts machen.. aber für's nächste Mal wissen wir es ja und das könnt ihr glauben, falls das irgendwann wieder losgehen sollte steh ich direkt vor seiner Tür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich schütte Dir mal 'nen großen Pott Kaffee ein 14.gif

Allerdings würde ich ehrlich gesagt lieber die Polizei rausrufen, bevor ich dem Typen selber in der Nacht gegenüber stehe!

Oder ihn (ausgeschlafen ;) ) mal am Tage ansprechen, dass er da was ändern sollte, denn was nützt ihm eigentlich die Alarmanlage, wenn er die noch nicht mal hört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich schütte Dir mal 'nen großen Pott Kaffee ein 14.gif

Allerdings würde ich ehrlich gesagt lieber die Polizei rausrufen, bevor ich mich dem Typen selber in der Nacht gegenüber stehe!

Oder ihn (ausgeschlafen ;) ) mal am Tage ansprechen, dass er da was ändern sollte, denn was nützt ihm eigentlich die Alarmanlage, wenn er die noch nicht mal hört?

DAS hab ich mich auch gefragt :wall:

Eigentlich verstehen wir uns sonst mit ihm ganz gut, aber die Aktion heute Nacht war echt die Krönung.

Naja, er trinkt ab und zu auch mal einen wenn ihr versteht was ich meine.. oder zwei... oder drei... vielleicht lag es daran dass er gaaaar nichts mitbekommen hat :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, so was braucht kein Mensch :(

Ich hoffe, das Ihr wenigstens heute Nacht schlafen könnt. :kuss:

Ich hätte mir das auch nicht bis 05.00 Uhr angetan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.