Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwife

Kleine Dinge am Wegrand

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories

Bei unserer kleinen Mittagsrunde hatte ich (natürlich ;) ) die Kamera mit.Und wenn man mal auf die kleinen Dinge achtet entdeckt man unglaublich interessante Fotomotive.

Und Ben ist natürlich auch immer fotogen :D

Gruß

Sabine

post-7908-1406413363,12_thumb.jpg

post-7908-1406413363,16_thumb.jpg

post-7908-1406413363,22_thumb.jpg

post-7908-1406413363,29_thumb.jpg

post-7908-1406413363,3_thumb.jpg

post-7908-1406413363,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind super schöne moment aufnahmen! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Schöne Fotos, schöne Natur, schöner Hund :)

=):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist das anders. Schöner Hund, kein schöner Garten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank ;)

Und nix Garten sondern Wald :)

Zwei hab ich noch von heute die einfach schön sind.Eins kriege ich leider nicht verkleinert.Das zeigt ein richtiges Hexenhaus :-).

ich versuche es später noch mal,muss jetzt zur Physiotherapie..ich freu mich sooo drauf :D

Gruß

Sabine

post-7908-1406413363,39_thumb.jpg

post-7908-1406413363,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos von Ben finde ich ja immer klasse :klatsch::klatsch:

Aber die Makroaufnahmen sind auch super schön :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos...

Und ich freu mich auf morgen ;)

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.