Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwife

Kleine Dinge am Wegrand

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories

Bei unserer kleinen Mittagsrunde hatte ich (natürlich ;) ) die Kamera mit.Und wenn man mal auf die kleinen Dinge achtet entdeckt man unglaublich interessante Fotomotive.

Und Ben ist natürlich auch immer fotogen :D

Gruß

Sabine

post-7908-1406413363,12_thumb.jpg

post-7908-1406413363,16_thumb.jpg

post-7908-1406413363,22_thumb.jpg

post-7908-1406413363,29_thumb.jpg

post-7908-1406413363,3_thumb.jpg

post-7908-1406413363,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind super schöne moment aufnahmen! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Schöne Fotos, schöne Natur, schöner Hund :)

=):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist das anders. Schöner Hund, kein schöner Garten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank ;)

Und nix Garten sondern Wald :)

Zwei hab ich noch von heute die einfach schön sind.Eins kriege ich leider nicht verkleinert.Das zeigt ein richtiges Hexenhaus :-).

ich versuche es später noch mal,muss jetzt zur Physiotherapie..ich freu mich sooo drauf :D

Gruß

Sabine

post-7908-1406413363,39_thumb.jpg

post-7908-1406413363,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos von Ben finde ich ja immer klasse :klatsch::klatsch:

Aber die Makroaufnahmen sind auch super schön :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos...

Und ich freu mich auf morgen ;)

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.