Zum Inhalt springen
Registrieren

Futterautomat mit Tiererkennung?


Dingsda

Empfohlene Beiträge

Dingsda

Hallöchen,

ich habe da mal ne Frage, weiß jemand ob es einen Futterautomaten gibt, der wie eine Katzenklappe, nur dem Tier öffnet, dass den richtigen Schlüssel hat ?

Es gibt wohl welche mit Zeitschalte und/oder Infrarot, aber ich bräuchte einen der NUR meiner Katze aufmacht und nicht dem Wauz !

Sonst muss ich die ganze Wohnung mit Brettern bebauen, für einen erhöhten Futterplatz :Oo

Falls es den noch nicht gibt geh ich zu "Die beste Idee Deutschlands" *lol*

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
steffen

Selbst wenn es sowas gibt, kann der Hund doch trotzdem an den Napf, wenn die Katze frißt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Warum fütterst du nicht einfach auf dem Fensterbrett? Oder kommt Hundi da rauf?

Link zu diesem Kommentar
Manne

Fensterbrett wäre für unsere Indiana kein Hindernis. Man müsste das Futter schon oben auf eine nschrank legen. :D

Link zu diesem Kommentar
Dingsda
Selbst wenn es sowas gibt, kann der Hund doch trotzdem an den Napf, wenn die Katze frißt, oder?

Es geht ja eigentlich nur um das Trockenfutter dass immer bereit steht, da kann ich halt schlecht immer schauen...

Warum fütterst du nicht einfach auf dem Fensterbrett? Oder kommt Hundi da rauf?

Fensterbank geht schlecht, da mag die Mieze nicht hoch . :zunge:

Na dann muss ich eben doch Bretter andübeln :Oo

Mist ich fand meine Idee voll toll :D

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ich fütter auf der Waschmaschine!

Aber...falls Du soetwas erfindest....Ich nehme eins! :D

Selbst wenn es sowas gibt, kann der Hund doch trotzdem an den Napf, wenn die Katze frißt, oder?

DAS würde sich mein Hund bei meiner Katze nicht trauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Manne

Das hätten sich unsere beide nRüden bei unserem Kater auch nicht getraut. Imletzten Jahr, in dem alle drei noch lebten haben sich die Hunde hinter dem Kater angestellt, um das zu bekommen, was der Kater übrig gelassen hat. Der ging dann im Gegenzug an die Fressnäpfe der beiden und hat dort dieReste geputzt.

Link zu diesem Kommentar
Janny

Wir füttern die Katze in der Küche . Kindergitter vor die Küchentür und gut . Katze passt durch das Gittern , die Hunde nicht

Link zu diesem Kommentar
Dingsda
Aber...falls Du soetwas erfindest....Ich nehme eins!

Na dann hab ich ja schon einen Abnehmer =)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni
Aber...falls Du soetwas erfindest....Ich nehme eins!

Na dann hab ich ja schon einen Abnehmer =)

Bei Sat 1 läuft gerade ne Show: Die besten Ideen Deutschlands oder so... kannst dich ja mal mit der Idee bewerben :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...