Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dingsda

Futterautomat mit Tiererkennung?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe da mal ne Frage, weiß jemand ob es einen Futterautomaten gibt, der wie eine Katzenklappe, nur dem Tier öffnet, dass den richtigen Schlüssel hat ?

Es gibt wohl welche mit Zeitschalte und/oder Infrarot, aber ich bräuchte einen der NUR meiner Katze aufmacht und nicht dem Wauz !

Sonst muss ich die ganze Wohnung mit Brettern bebauen, für einen erhöhten Futterplatz :Oo

Falls es den noch nicht gibt geh ich zu "Die beste Idee Deutschlands" *lol*

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst wenn es sowas gibt, kann der Hund doch trotzdem an den Napf, wenn die Katze frißt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum fütterst du nicht einfach auf dem Fensterbrett? Oder kommt Hundi da rauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fensterbrett wäre für unsere Indiana kein Hindernis. Man müsste das Futter schon oben auf eine nschrank legen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selbst wenn es sowas gibt, kann der Hund doch trotzdem an den Napf, wenn die Katze frißt, oder?

Es geht ja eigentlich nur um das Trockenfutter dass immer bereit steht, da kann ich halt schlecht immer schauen...

Warum fütterst du nicht einfach auf dem Fensterbrett? Oder kommt Hundi da rauf?

Fensterbank geht schlecht, da mag die Mieze nicht hoch . :zunge:

Na dann muss ich eben doch Bretter andübeln :Oo

Mist ich fand meine Idee voll toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fütter auf der Waschmaschine!

Aber...falls Du soetwas erfindest....Ich nehme eins! :D

Selbst wenn es sowas gibt, kann der Hund doch trotzdem an den Napf, wenn die Katze frißt, oder?

DAS würde sich mein Hund bei meiner Katze nicht trauen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hätten sich unsere beide nRüden bei unserem Kater auch nicht getraut. Imletzten Jahr, in dem alle drei noch lebten haben sich die Hunde hinter dem Kater angestellt, um das zu bekommen, was der Kater übrig gelassen hat. Der ging dann im Gegenzug an die Fressnäpfe der beiden und hat dort dieReste geputzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir füttern die Katze in der Küche . Kindergitter vor die Küchentür und gut . Katze passt durch das Gittern , die Hunde nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber...falls Du soetwas erfindest....Ich nehme eins!

Na dann hab ich ja schon einen Abnehmer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber...falls Du soetwas erfindest....Ich nehme eins!

Na dann hab ich ja schon einen Abnehmer =)

Bei Sat 1 läuft gerade ne Show: Die besten Ideen Deutschlands oder so... kannst dich ja mal mit der Idee bewerben :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.