Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wir wurden "erwischt"! :-(

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

ach ich könnt mir selbst so in den Hintern treten-wir gehen eigentlich immer zum Rhein oder aufs Feld, wo die Hunde ohne Leine laufen dürfen.

Heute wollte ich erst später gehen und nur mal eben "Pipi"machen mit Pancho und bin bei uns in den Park ums Eck.

Da kam noch ein netter Opi und sagte "Vorsicht OA"-ich Pancho fest gelassen auf den Wegen und dann auf der Wiese war kein Mensch weit und breit und da hab ich ihn losgemacht :wall:

Da kamen sie auch schon auf uns zu.....waren ganz freundlich (muss ich ehrlich sagen)und haben eben meine Personalien aufgenommen-dazu muss ich sagen, Pancho hat sich vorbildlich verhalten-kam sofort ,als ich ihn rief.

Ich war echt so dämlich!!

Naja, lange Rede ,kurzer Sinn-ich weiß, ich bin selbst Schuld, aber wisst ihr was schlimmstenfalls passieren kann?

Ich hab mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen, aber hab trotzdem immer Angst, dass sie mir mein Pi-chen wegnehmen können.

Ich dramatisiere immer etwas, aber bei solchen Sachen hab ich immer Angst um mein Pi(sowas hatte ich zwar noch nicht, aber man hat ja öfter mal andere Begegnungen mit komischen Gestalten, die dann drohen etc.)

LG K*

P.S. Bitte nicht verbal verhauen jetzt-ich gelobe Besserung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du wirst ne Ordnungsstrafe bezahlen müssen und das war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du wirst ne Ordnungsstrafe bezahlen müssen und das war's.

Denke ich auch. Mehr wird da nicht kommen. Und dein Pi-chen werden sie dir mit Sicherheit auch nicht deswegen wegnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Panik, wegen sowas nehmen die dir den Hund nicht weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kristina82,

schau mal, ich habe Dir hier nen Link rausgesucht:

www.duesseldorf.de/ordnungsamt/hunde/index.shtml

Als Strafe bekommst Du vielleicht ne Verwarnung oder ein Ordnungsgeld, aber keiner nimmt Dir den Hund weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Lebenslänglich mit anschliessender Sicherheitsverwahrung! Mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der Hund? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du wirst ne Ordnungsstrafe bezahlen müssen und das war's.

Denke ich auch! Da muss man doch nicht direkt Angst haben, dass einem der Hund weggenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank ihr Lieben,

ich bin leider immer etwas hysterisch wenn es ums Pi geht-hier in D'dorf laufen soviele "Irre"rum , da weiß man nie was passiert.

Aber ihr habt schon Recht-wir haben da wohl Glück und es wird nicht viel passieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lebenslänglich mit anschliessender Sicherheitsverwahrung! Mindestens.

Stimmt, so wie ich das sehe hast du nur die Möglichkeit auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren

:D

Ich warte nur drauf, dass sie mich mal erwischen. Wir halten uns hier in Nymphenburg nie an die Leinenpflicht *schulterzuck*

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.