Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ullirieke

Was braucht ein kleiner Hund zum Glücklich sein?

Empfohlene Beiträge

Nur einen mit Wasser gefüllten Eimer und seinen Lieblingsball. ;-)

k-imgp3236.jpg

k-imgp3248.jpg

k-imgp3251.jpg

k-imgp3252.jpg

k-imgp3256.jpg

k-imgp3257.jpg

k-imgp3280.jpg

k-imgp3285.jpg

k-imgp3286.jpg

k-imgp3287.jpg

k-imgp3291.jpg

k-imgp3292.jpg

k-imgp3297.jpg

k-imgp3299.jpg

k-imgp3303.jpg

k-imgp3306.jpg

k-imgp3314.jpg

k-imgp3341.jpg

k-imgp3343.jpg

k-imgp3345.jpg

k-imgp3326.jpg

k-imgp3325.jpg

k-imgp3266.jpg

k-imgp3269.jpg

k-imgp3270.jpg

Sorry, ist etwas lang geworden, weil ich mich nicht entscheiden konnte. :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kreiiiiiiisch*

Ist das toll =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse!!!!

Die Gesichter die der kleine macht, sind einfach nur köstlich. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie schön!!!

Die letzten Bilder sehen aus, als würde er sich kaputtlachen :klatsch::klatsch::klatsch:

Klasse Idee!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man [sMILIE]Schlüpper nass[/sMILIE]

sag ich da nur.

Klasse Foto's :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Bei meiner würde die Kombination eher zur Verzweiflung führen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

supertolle Bilder! :respekt:

Aber der "Pinke Eimer" tut dem armen Wuffel, bestimmt nicht gut! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey..Klasse Bilder,Hund super gut getroffen :respekt:

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Bilder, toller Hund =)

Und toller Eimer =)

Ich will den!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniale Bilder!! :klatsch::klatsch:

Ist bei kleinen Kindern genau so...gib ihnen einen Eimer mit Wasser und sie sind häppy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Warum mich mein Hund so glücklich macht

Vielleicht klingt es irgendwie kitschig, aber kennt ihr es auch, dieses tiefe Glücksgefühl in gemeinsamen Momenten mit eurem Hund? Ich muss tatsächlich oft darüber nachdenken, welch großen Anteil Leni, unsere 4jährige spanische Mischlingshündin, an unserem 'Familienglück ' hat. Ganz entscheidend finde ich zum Beispiel dieses Zusammengehörigkeitsgefühl und diese Liebe (oder wie auch immer man es nennen möchte), die Leni uns und den Kindern gegenüber zeigt. Egal ob Waldspaziergang oder Spielplatz

in Plauderecke

• Nicht alle Glücklich, ist der Zeitpunkt überhaupt Richtig?

Hallo liebe Community! Seit Jahren wünsche ich mir einen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite. Genaugenommen schon seit dem Tag, an dem unser alter Hund verstarb. Er war ein wundervoller Weißer Schäferhund namens Rocky, welcher seit meiner Grundschulzeit an meiner Seite war und mit 13 Jahren leider sein letztes Weihnachten mit uns feierte. Dies ist nun schon Jahre her und es hat sich leider nie die Möglichkeit geboten einen neuen Hund in die Familie zu holen.   Nun, wo

in Der erste Hund

• Ist ein Border nur mit Schafen glücklich?

Basierend auf dem anderen Thread, wo rege diskutiert wird, war ich nun mal so frei und habe den hier eröffnet, nicht zuletzt um dem Wunsch des TE "Ein Border Collie soll es sein" nachzukommen.     lg Chris

in Hüte- & Treibhunde

• Was braucht ein Hund zum glücklich sein ?

Hallo, Wie ihr ja wisst wird Sina 6 Mon. gestern waren wir das Futter kaufen,die Geschäftsinhaberin,fing dann ,mit dem Dummytraining an,da ich für Sina jetzt die HKV abgescholssen habe,hab die 60,-€ dafür grad nicht und sagte Ihr das ich das erstmal nicht mache,darauf hieß es ,Sina wäre ja unterfordert,da sie im Geschäft total nervös und auch Jankte,es wäre eine Schande das Tier nicht zu fördern und so weiter. Man bedenke,Sina musste Auto fahren,was sie nicht gerne macht,es war eine Völlig fre

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Seid Ihr glücklich? Ich habe einen Durchhänger...

Hallo, ich bin im Moment etwas unglücklich und auf der suche nach dem Glück. Gibt es ein Rezept fürs Glücklich sein? Warum seid Ihr Glücklich? Was für Dinge machen euch Froh???? Bitte um Hilfe! Denn ich möchte so gerne aus meinem Stimmungstief wieder raus.

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.