Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ronja spaziert ins Leben

Empfohlene Beiträge

ihre erste Begegnung mit Joggern hat sie hinter sich. Zum Glück akzeptierte der Jogger die Entschuldigung nach einem Überraschungssprung in seine empfindlichen Weichteile. Danach wurde sie bei jedem Jogger, Radfahrer, Walker hergerufen und gesichert.

Maulkorb trägt sie, damit sie lernt, dass man spielen und kappeln kann, ohne gleich fest zubeißen zu müssen. Dazu spielt Abby Lehrmeisterin, weil sie niemals zubeißt.

Am Schluss hatten sie sich schon gut zusammengefunden

Ronja072.jpg

Ronja066.jpg

Ronja067.jpg

Ronja068.jpg

Ronja069.jpg

Ronja074.jpg

Ronja075.jpg

Ronja079.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.

Sag mal... ist/bleibt Ronja nun bei Dir, oder hab ich was falsch verknüpft?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein, eine Freundin hat sie. Das sind Bilder vom ersten gemeinsamen Spaziergang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden hatten ja richtig Spass :klatsch:

Tolle Fotos von den zwei Hübschen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nein, eine Freundin hat sie. Das sind Bilder vom ersten gemeinsamen Spaziergang ;)

Ah, ok. Dann hatte ich das irgendwie falsch verknüpft. Wäre aber schon Dein Beuteschema, oder?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ooohh jaaaaa *schwärm* (warum gibt´s hier eigentlich kein Herzchen-Smilie *babum babum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder,man sieht was für ein Spass die Fellnasen hatten*klasse* :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos von zwei wunderschönen Fellnasen... :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.