Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bibi

Kartoffelspieße für den Grill

Empfohlene Beiträge

Man koche kleine Kartoffeln, pellt sie und steckt sie auf Spieße.

Man nehme eine längliche Schüssel, schüttet Öl hinein soviel das die Spieße bedeckt sind oder man muß sie halt wenden, nimmt jeder Gewürz aus dem Regal, schüttet davon reichlich ins das Öl, dazu noch Zwiebeln und Knoblauch und am nächsten Tag hat man leckere Kartoffelspieße die man auf den Grill legen kann.

Ist nicht viel arbeit und ist eine gute Beilage.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon notiert :D

Hoffentlich bleibt das Wetter diese Woche so schön, dann ist sowieso jeden Abend Grillen an der Isar angesagt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab sie gerade eingelegt weil wir morgen grillen wollen ;)

Morgen tu ich sie raus und dann kann man in dem Sud auch noch Fleisch einlegen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich richtig lecker an, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach das, wir haben das irgendwann mal überlegt weil ich nicht nur Aas essen kann.

Was auch Super lecker ist, Schinken, darin grüne Bohnen einwickeln und ab auf den Grill :) lecker.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!

Habe Freitag einen Haufen Gäste zum Grillen hier! Das werde ich direkt testen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann lege gleich mal noch ein paar Zucchinischeiben mit ein. Schmekct nämlich auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr gut! Kann mir jemand mal seinen Kühlschrank leihen?

Wo lagert ihr Torte, Fleisch, Getränke....und und und....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben 3 Kühlschränke, die nach Bedarf in Betrieb genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe zwei...aber das wird jetzt schon eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.