Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
doribabe21

Hat Hund Kaninchenbabys gefressen?

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin richtig, kann aber mein Problem so genau keiner Rubrik einordnen.

Sorry!!

So, das Problem:

Baghira war heute im Kaninchenzimmer im Keller als wir nicht da waren.

Da hat sie dann erst mal alle KAninchen gejagt (aber keines erwischt).

ABER!! da war noch ein Kaninchennest mit sieben Kaninchenbabys (eine Woche alt).

Das Nest war total zerstört und kein Baby mehr drin. Zwei BAbys fanden wir, nachdem wir das ganze Streu und Stroh im Zimmer umgegraben (von HAnd, Strohhalm für Strohhalm) haben wieder. Von den restlichen fünf fehlt jede Spur. DAss wir sie übersehen haben, schließen wir aus, da wir wirklich sehr genau gesucht haben und Stück für Stück vorgegangen sind. Und dass man eines oder zwei übersieht, dass wäre ja möglich. Aber fünf??

So, jetzt meine Frage: hat sie die gefressen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm... Also zum Spielen rausgebracht hat sie die sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider sehe ich das auch so :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmh, wenn ihr ausschließen könnt, dass sie nicht mehr im Zimmer sind, dann wird es wohl oder übel so sein:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist zwar sehr gruselig aber wo sollen die Babys denn sonst sein?

Vielleicht hat euer Hund sie auch versteckt. Irgendwo im Haus, ich würde das ganze Haus mal durchsuchen aber viel Hoffnung hab ich nicht, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm das hört sich nicht gut an.....ich würde dann acuh darauf tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, ich denke auch.. füttern brauchst du ihn heute nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und in Zukunft verhindern, dass der Hund zu den Kaninchen ins Zimmer kommen kann, wäre wohl für die verbliebenen Tiere hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte die Mutter vielleicht die Chance die Kleinen in Sicherheit zu bringen? Die Möglichkeit halte ich zwar für unwahrscheinlicher aber nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.