Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Urlaubspflegeplatz südlich von Hamburg


Wäller-Diego

Empfohlene Beiträge

Wäller-Diego

Hallo zusammen,

wir suchen kurzfristig für unseren Schnuffel einen 14 tägigen Urlaubspflegeplatz im Hamburger Umland.

Hat jemand eine Idee, wo die Hundis super aufgehoben sind und Privatanschluß haben.

Danke schonmal!

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

wie viele sind es denn?

und was für Hunde hast du?

und von Wann bis Wann?

Lg Sassi & Thyson

Link zu diesem Kommentar
Wäller-Diego

Hi,

wir haben nur einen,

Diego (Rüde) ist ein Wäller und wird im Juni 3 Jahre.

Da uns kurzfristig bei unserer Urlaubsplanung was dazwischenkam, ist es möglich, dass wir schon an diesem WE loswolllen, dann für 14 Tage.

Das ist Diego:

http://www.waeller-freunde-deutschland.de/Carim%20vom%20Mount%20Palis.html

Gruß

Sandra

--------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Wäller-Diego

Na klar, Rosi.

In solchen Momenten spüren wir, dass wir die richtige Züchterin haben.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Wäller-Diego

Hi,

wollte nochmal was loswerden...

Morgen geht es los und Diego zu seiner Züchterin... Rosi :winken: danke für den Tipp...

Nichtsdestotrotz :think:

habe ne super liebe Pn bekommen...Danke Sabine, freuen uns auf das nächste Treffen und Spielen. Dicker Knuddler an Ben :kuss:

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub.Und unsere beiden Jungs brauchen etwas Zeit um

miteinander warm zu werden ;)

Zur Erklärung:wir haben uns angeboten,Diego zu betreuen.Damit die Hunde..und natürlich auch die

Menschen..sich kennen lernen haben wir uns getroffen.Die beiden Jungs..nun mal unkastrierte

Rüden..waren erst gar nicht voneinander begeistert,zumal beide eine Hündin im Auge hatten :D

Es war dann ein gegenseitiges akzeptieren da,was uns für den Anfang gereicht hat.Um Diego hier

für 2 Wochen zu betreuen war uns allen das aber zu wenig.

Menschen und Hunde werden den Kontakt vertiefen und dann schauen wir beim nächsten Urlaub ;)

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...