Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SassiThyson

"Neumünster wedelt" - 06. + 07. Juni 2009

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: VDH FCI mit unterstützung von Royal Canin(glaube ich)

Anschrift: Neumünster Holstenhallen

Kontaktinfo:

Datum: 6+7 Juni 2009

Beginn: 9:00-17:00 Uhr

Preis: Rassehund Ausstellung

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Hi ihr lieben

wer ist denn am 6 oder 7 Juni 2009 in Neumünster bei der Internationalen Rassehunde-Ausstellung anzutreffen????

Also ich hätte hier noch einmal die Uhrzeit wann es anfängt und endet 9:00 -17:00Uhr

dann schreib ich mal was an den Tagen gezeigt wird für die Leute denen es etwas sagt mir leider nicht weil ich mich mit den Zahlen nicht wirklich auskenne lach

[ALIGN=center]Sa:6.6.09 - FCI 1,3,4,6,8

So:7.6.09 - FCI 2,5,9,10[/ALIGN]

Es gibt auch noch ein Großes Show Programm

Es wird der originellste Hund mit und ohne Adel gesucht

mitzubringen ist natürlich Geld wenn ihr eure Hunde mit nehmt auch der Impfausweiß

achso und es findet in Neumünster in den Hostenhallen statt

nun bin ich ja mal gespannt wer dort alles hin fährt???

Lg Sassi & Thyson

Ps. hoffe habe jetzt alle Informationen die ihr braucht;-)

mehr weiß ich selber nicht:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab eigentlich vor hin zu fahren. :) Hoffe das mein Auto bis dahin wieder läuft.

Wenn,dann bin ich am Sonntag da,da dann die Windhunde dran sind und ich mir schon mal anschauen will wie alles genau abläuft. :D

Außerdem kann man dort immer so schön shoppen. :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohja das kann man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb sonst niemand da????

ld Sassi & Thyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werd auch da sein =)

An beiden Tagen!

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann leider nicht, am 6.6. feiern wir unsere Hochzeit nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hannah stellst du denn aus oder fährst du nur so hin ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich fahre nur zum gucken hin :)

am 06. stellen aber züchter aus, wo ich dann fotografieren werden ;)

ich selbst habe ja leider keinen hund, den ich ausstellen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

achso okay ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

gibt noch ne Kleine Änderung bei mir

am Samstag werde ich noch ein kleines Hünchen mit dabei haben, mein neuer Tageshund (werde sie morgen erst kennen lernen)

Was es genau sein wird, werdet ihr wohl morgen sehen können, denn ich werd natürlich einige Bilder machen ;)

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.