Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
affinity82

Drei Hundeleinen, verschiedene Längen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken:

Habe ein bisschen Bogos Garderobe aufgeräumt und nun drei Leinen in verschiedenen Längen abzugeben...

post-6134-1406413368,64_thumb.jpg

post-6134-1406413368,69_thumb.jpg

post-6134-1406413368,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leine Nummer 3 ist verkauft !! ;)

Die geflochtene Leine hat übrigens eine Stärke von 1,5 cm und nicht wie die erste nur 1,0 cm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gerne die Leine nummer eins haben, aber im moment hab ich no Moneten :(

Wenn erst am 1. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Olga, Du hast eine PN :)

So, Leine Nummer 2 ist ebenfalls verkauft und Leine Nummer 1 kurzzeitig reserviert, näheres dazu werde ich morgen erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahh ich hätte auch gerne nummer eins :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, da kann ich leider erstmal nur abwarten, was das Olgachen morgen sagt ;) , ob sie die Leine definitv haben möchte oder nicht... Habe ihr angeboten, die Leine für sie zu reservieren, wenn sie sie trotz momentanem Geldmangels haben möchte...

Ich sage Dir dann bescheid, wenn ich was näheres weiss... Olga macht bestimmt schon bubu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahh ich hätte auch gerne nummer eins :(

Tut mir leid, aber die Leine ist nun ebenfalls verkauft, Olga war schneller ;)

ALLE LEINEN VERKAUFT !!! Kann geschlossen werden !!! Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leine Nummer 1 ist wieder zu haben !!!!!!!!! Wer möchte ???

Habe sie nun wochenlang für Olga reserviert, aber das Interesse scheint nicht allzu groß zu sein, da noch immer nicht bezahlt wurde... Daher biete ich sie nun erneut an (Olga wurde davon in Kenntnis gesetzt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du Julia schon angeschrieben, die wollte die Leine doch auch haben.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja habe ich, aber wenn noch jemand anderes Interesse hat kann er sie haben... Julia würde sie auch erst in einigen Wochen kaufen können, und da ich eigentlich schon so lange aufs Geld warte würde ich sie nun gerne recht kurzfristig abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.