Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lana86

Schmerzen nach der Impfung?

Empfohlene Beiträge

War heute um 17.30 beim Tierarzt und mein kleiner hatte die 2 Impfung bekommen..

war dannach ganz normal und hat sich wie immer verhalten....

lag bis eben auf meinen Bauch und hat geschlafen, als ich ihn über den Rücken gestreichlt habe ist er aufgezuckt und hat gefiept, ich sehe das er Schmerzen hatt vor allem wenn ich ihm über die rechte Rückenseite streiche..

nun hat er sich unters Bett verkrochen und sitzt da mit zurück gelegten Ohren.... :(

er tut mir so leid und ich verstehe nicht woher die Schmerzen kommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann natürlich sein, denn Nebenwirkungen sind nie auszuschließen...

Meinem gehts genau so nach dem Impfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich auch ein Lied davon singen. :D

Mein Boni (5) ist, glaube ich, das größte Weichei in der Richtung. Wehe man denkt nur daran ihn zu berühren, jammert er schon rum. :D

Das tollste aber ist: wenn er eine Weile gelegen war und steht dann auf, krächzt und jammert er rum wie ein alter Großvater. :D

Keine Bange, 1-2 Tage, dann ists vorbei. Kann auch sein, dass an der Einstichstelle eine Beule kommt bzw ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du hast doch einen "Mini-Wauzi"-die Oberfläche ist eh sehr klein und die Spritze verletzt die Haut, da passiert es immer mal wieder das sich ein Hämatom bildet und es dann nachher schmerzt-wird manchmal auch ne kleine Beule an der Einstichstelle.

Dazu kommt noch, dass manchmal auch der Impfstoff ansich brennt(allerdings eher während der Impfung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke euch, dann bin ich jetzt etwas beruhigt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.