Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmerzen nach der Impfung?


Lana86

Empfohlene Beiträge

Lana86

War heute um 17.30 beim Tierarzt und mein kleiner hatte die 2 Impfung bekommen..

war dannach ganz normal und hat sich wie immer verhalten....

lag bis eben auf meinen Bauch und hat geschlafen, als ich ihn über den Rücken gestreichlt habe ist er aufgezuckt und hat gefiept, ich sehe das er Schmerzen hatt vor allem wenn ich ihm über die rechte Rückenseite streiche..

nun hat er sich unters Bett verkrochen und sitzt da mit zurück gelegten Ohren.... :(

er tut mir so leid und ich verstehe nicht woher die Schmerzen kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Das kann natürlich sein, denn Nebenwirkungen sind nie auszuschließen...

Meinem gehts genau so nach dem Impfen

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich auch ein Lied davon singen. :D

Mein Boni (5) ist, glaube ich, das größte Weichei in der Richtung. Wehe man denkt nur daran ihn zu berühren, jammert er schon rum. :D

Das tollste aber ist: wenn er eine Weile gelegen war und steht dann auf, krächzt und jammert er rum wie ein alter Großvater. :D

Keine Bange, 1-2 Tage, dann ists vorbei. Kann auch sein, dass an der Einstichstelle eine Beule kommt bzw ist.

Link zu diesem Kommentar

Du hast doch einen "Mini-Wauzi"-die Oberfläche ist eh sehr klein und die Spritze verletzt die Haut, da passiert es immer mal wieder das sich ein Hämatom bildet und es dann nachher schmerzt-wird manchmal auch ne kleine Beule an der Einstichstelle.

Dazu kommt noch, dass manchmal auch der Impfstoff ansich brennt(allerdings eher während der Impfung)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...