Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand animal-shelter in Ennepetal?


Wiebke88

Empfohlene Beiträge

Wiebke88

Hallo,

ich weiß nicht genau ob das hier hin Passt, zur Not bitte verschieben.

Also ich hab den Verein im Internet gefunden

und mich würde interessieren, ob jemand den Verein kennt.

Wir wollen uns in ca 2 Monaten einen neuen Hund holen und da will ich mich schon mal informieren über Vereine Tierheime etc.

Die Internetadresse lautet: http://www.animal-shelter.de/

Danke für alle Antworten, morgen gucke ich mir den Verein auch mal an.

Link zu diesem Kommentar

Diese TSO kenne ich leider nicht, aber ich kenne einige andere-eine davon kann ich sehr empfehlen.

Die anderen eher weniger-habe für verschiedene schon PS gemacht und es war teilweise haarsträubend was da vor sich ging.

Wenn du magst und Interesse hast, schick mir doch ne PN.

Habt ihr euch denn bei animal-shelters in einen Wauzi verliebt?

Sind ja wirklich viiiiiele süße dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Tina67

Meine Bekannte hat einen Hund von da , ich kann aber nichts Besonderes darüber sagen !

Mein Mann hat damals mal da angerufen, die Frau wollte zurück rufen wir haben aber nie wieder von ihr gehört, wir hatten das Gefühl das es daran lag das ich vormittags ein paar Stunden arbeite , ich weiß es aber nicht genau c090.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...