Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bluub

Nochmal "neu" vorstellen

Empfohlene Beiträge

Huhu,... ;)

Bevor ich jetzt anfang,... über Benny zu schreiben,... und sich vieleicht der ein oder andere fragt,... "Hm,... da war doch vorher n anderer Hund",... versuch ich das mal so gut ich kann zu erklären!

Vor ca. 9 Wochen hab ich mich hier mit Daisy vorgestellt,... die kleine Maus bekam ich damals mit nicht mal 6 Wochen,... alles lief soweit super,... aber nach meinem letzten Thema hier, ging alles ganz schnell,.... 3 Tage später musste die kleine Maus eingeschläfert werden.

Sie hatte einen Nabelbruch und wenn ich das jetzt richtig wiedergeb,... dann hat sich in den Bruch der Darm verklemmt,.... bei den OP Vorbereitungen stellten die Ärzte in der Tierklinik dann auch noch einen Herzfehler fest und da zu dem Zeitpunkt der Zustand schon schlecht sehr schlecht war,.... haben Sie mir dazu geraten Daisy "gehen" zu lassen,... und so wurde Sie eingeschläfert und meine "kleine heile Welt" brach wieder mal in sich zusammen.

Ich habe mich net mal getraut hier zu schreiben,... habe mir selbst immer wieder die Frage gestellt,... ob ich den Nabelbruch nich eher hätte bemerken müssen,... war so sauer auf unseren damaligen Tierarzt,... denn der hat beim Check den Herzfehler net festgestellt,...

naja,... ich war wohl einfach sauer und enttäuscht von mir und der ganzen Welt,... auch wenn Daisy nicht lang bei mir war,... es war schlimm für mich.

Dann hab ich hin und her überlegt,... ich wollte so gern einen Hund,... aber ich wollte nicht noch einen SO verlieren,... hab mit mir selbst gerungen!,... Meine Familie schaute sich das Ganze dann nicht lange mit an und schenkte mir vor knapp 3 Wochen meinen "Benny",.... und jetzt kann ich sagen,... das ich einfach nur dankbar dafür bin!

Der kleine Mann ist jetzt 13 Wochen alt,.... er ist auch ein Mischling,... die Mama ist ein Schnauzer (mittel würd ich von der Grösse her sagen),... der Papa ist aber unbekannt und selbst meine jetztige Tierärztin konnte mir zwar in etwa die Grösse vorhersagen,... aber nicht was noch mit drinstecken könnte,.... aber imo verändert er sich vom fell her fast täglich,... es kommen neue schwarze Flecken hinzu,... die Ohren werden immer heller,... ich bin gespannt wie er dann ausschaut wenn er "fertig" ist,... ;)

Mandy

PS: Hier noch ein paar Bilder:

post-8328-1406413368,94_thumb.jpg

post-8328-1406413368,99_thumb.jpg

post-8328-1406413369,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine süsse Fellnase :respekt::respekt:

Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Erstmal möchte ich sagen dass es mir wirklich Leid tut mit deiner Daisy. :(

Aber wirklich schön dass du jetzt deinen Benny hast. Der ist ja soooooo süß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Das ist aber eine süße Fellnase.Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Süßen.

LG marxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mandy,

ich wünsche Benny und Dir alles Gute, und daß Ihr zusammen glücklich bleibt. Das ist ja ein besonders süßer Bursche.

Liebe Grüße,

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mandy,

das mit deiner Daisy tut mir sehr leid.

Aber vielleicht hätte es so sein sollen :??? man weiß ja nie.

Immerhin hast du jetzt deinen Benny und der ist wirklich total süß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mandy, :winken:

ist echt super Traurig wie das mit deiner Maus Daisy gelaufen ist.

Ich würde mal mit dem Tierarzt noch ein Wörtchen reden, kanns ja wohl nicht sein.

Aber Daisy wird immer in deinem Herzen weiter leben! :holy:

Ich Wunsch dir aber viel Spaß mit deinem kleinen Benny, und das er Gesund und Munter bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mandy, :winken:

post-8441-1406413377,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das mit der Kleinen tut mir unendlich leid. Aber ich habe selber letztens

mitbekommen (bei einer Freundin), wie schnell sowas geht.

Viel Glück mit dem süßen Benni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.