Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
grosserhund

Belgischer Schäferhund-Rüde, 8 Jahre sucht neue Couch

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][lh]

Eintrag vom: 19.05.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Belgischer Schäferhund

Alter: 8 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca.70cm

Farbe: braun-schwarz

E-Mail / Telefon: omster@web.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

8jähriger belgischer Schäferhund sucht Couch mit Garten:D

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Vielleicht fällt Euch etwas dazu ein:

Im Dienst sprach mich die Tage ein Kollege an, ob ich nicht jemanden wüsste, der einen Schäferhund nehmen würde.

8 Jahre, Rüde, gesund, nicht kastriert, nach Ausage des Besitzers verträglich bis auf "Rüdengehabe" gegenüber Rüden.

Der Hund ist sozusagen ein "Scheidungswaise".

Die Halterin hat sich von ihrem Freund getrennt und den Hund einfach dagelassen. Er hat sich gekümmert, ist aber voll berufstätig. Der arme Hund ist also ca. 10 Stunden allein am Tag.

Jetzt muss der Freund aus seiner Wohnung und zieht in ein Einzimmer-Appartement, wo das mit dem Hund gar nicht mehr geht. Und er ihm das auch nicht zumuten möchte. Er hat jetzt schon immer ein schlechtes Gewissen, aber er wollte den Hund auch nicht ins Tierheim geben...

Er sucht jetzt einen angemessenen Platz für den Schäfi , wo die Leute mehr Zeit und Platz haben.

Ich kenne den Hund nicht persönlich, und kann nur die Telefonnummer des jetzigen Besitzers weitergeben. Der Hund "wohnt" derzeit in Düsseldorf.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

LG

Chris

Hier sind noch ein paar Bilder von Jack:

2799892_medium.jpeg

2799893_medium.jpeg

2799894_medium.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.