Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Malt-Shi

Wie groß werde ich wohl werden?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Wir sind neu hier und super gespannt darauf was uns hier so alles erwartet :)

(den Vorstellungsbereich haben wir noch nicht gefunden*gg*)

Seit Sonntag sind wir stolze Dosenöffner eines Malteser Shi-Tzu Mix.Die Vorbesitzer meinen das er nicht sehr viel gösser wird als er bereits ist...das können wir uns allerdings kaum vorstellen da unser Schatz (sehr) grosse Füße hat ;)

Heute isser 15 Wochen jung :klatsch:

Sein Papa (Malteser) ist recht gross naja und die Mama...typisch Shi-Tzu halt :zunge:

Wie gross werden diese Fusshupen denn nun...so klein und zerbrechlich bleiben sie doch nicht

wirklich,oder*gg*?

GlG,Heike

2l96vzt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen und Willkommen hier im Forum.

hast ja eine süße Fußhupe dir an Land gezogen. Ich glaub die werden nicht groß so um die 25cm Schulterhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malteser Shi-Tzu Mixe sieht man oft in letzter Zeit. Meine sogar mal gehört zu haben, daß die Überlegung besteht sie als "neue" Rasse eintragen zu lassen. Bin aber nicht ganz sicher obs wirklich bei dieser Kombi war.

Werden auf jeden Fall nicht groß. Liegen später so um die 4-5 kg ca.

Aber diese Zwerge sind supersüß! :sun Sieht man ja an Deinem.

Trotzallem sinds kernige Tierchen, die genau wissen wollen wo es langgeht. Und sie wissen ganz genau wie sie einen mit ihrem sprühenden Charme um den Finger wickeln können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

erst einmal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :winken:

Ich schiebe euch 2 mal in die Rubrik "Sich besser kennen lernen". ;)

Egal wie groß dein Hund letztendlich wird, süß ist er auf jeden Fall. =):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome00160.gif

Eine süsse Fellnase hast Du :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonderlich groß wird er nicht werden. Malteser werden um die 25 cm wenn ich das recht in Erinnerung habe. Shi-Tzus sind auch keine Riesen. Schätze 30 cm und 5 kg maximal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu ihr lieben

danke für die lieben antworten...ich denke auch das er nicht sonderlich gross wird aber ein bisschen was kommt da sicher noch :zunge:

habe auch mal gelesen das dieser mix als eigene rasse eingetragen werden soll...warum auch nicht,so süß und lieb wie die sind :klatsch::klatsch::klatsch:

wir waren heute beim amt und haben den kleinen mann angemeldet,ordnung muss schliesslich sein*gg*

glg,heike

p.s

danke fürs schieben :)

11rznza.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

Da hast du ja einen ganz süssen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe auch mal gelesen das dieser mix als eigene rasse eingetragen werden soll...warum auch nicht,so süß und lieb wie die sind :klatsch::klatsch::klatsch:

11rznza.jpg

Sorry, halte ich für vollkommenen UNFUG. Jeder Hund ist süß (ich finde beispielsweise meinen Mischling viel hübscher und wäre dennoch dagegen, dass die Rasse eingetragen wird). Da hätten wir tausend Rassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel größer wird er nicht werden, aber ist ja auch egal, knuffig ist er auf jeden Fall! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.