Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
zacken

Suche Cocker-Welpen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich suche einen Cocker-Welpen, will aber nicht über die Vereine gehen. Das kann ich mir nicht leisten. Hat jemand eine Idee im Raum Frankfurt oder Hessen? Lg und danke erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Zacken

Entschuldige die indiskrete Frage. Wenn Du Dir die Anschaffung eines gut gezüchteten Hundes nicht leisten kannst, wie kannst Du Dir dann evtl. anfallende hohe Tierarztkosten leisten?

Ich würde Dir raten noch ein wenig zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtrag. Wenn Du etwas gutes tun willst, dann guck mal hier:

http://www.cockerrettung.de/neu/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon wieder ich. Wolltest Du Dir nicht einen Hund aus dem ungarischen Tierschutz holen. Dort gibt es doch sicher viele passende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer mal langsam.. ;)

Lasst ihn doch auch mal zurück schreiben ...

Er hat ja nur freundlich gefragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Percy

Du kennst uns doch. Unsere Finger sind schneller als die Polizei erlaubt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

;) ja das sieht man häufiger :)

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo ihr lieben,

ja, ihr seid wirklich schnell. ich bin übrigens eine "sie", macht aber nichts.

ich wollte wirklich einen hund aus ungarn. aber dann wurde meine mutter krank und ich wurde eine zeitlang anderweitig gebraucht. das wäre mit einem welpen nicht gegangen.

ich habe mich in die rase der cocker verliebt, ist das schlimm? natürlich bin ich mir auch bewusst, dass ein hund auch später kosten verursacht und ich bin die letzte, die sie nicht zahlen würde. aber 1000,00 euro beim vdh-züchter? das finde ich dochzu viel.

es hätte ja sein können, dass jemand von euch jemanden kennt, der einen wurf hat, oder? danke übrigens für die netten links. da werde ich gerne mal reinsehen. lieben gruß erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zacken,

würdest du bitte Gross; Kleinschreibung beachten.

Sowie Absätze, lässt sich dann wesentlich leichter lesen!

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.