Zum Inhalt springen
Registrieren

Optimierung der Shoutbox


gast

Ich möchte Shoutbox Mitglied werden !!!!  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories,

sicher habt ich schon festgestellt, dass unsere "geliebte" Box immer langsamer wird. :(

Die meisten finden den Chat nicht so spannend, da man z.B. keine Foto´s oder ausgefallene Smilies einstellen kann.

Um die Box am "Leben" zu erhalten und wieder "schnell zu machen", könnte Mark einen Umzug auf einen Einzel-Managed Server veranlassen. Allerdings würden dadurch Kosten entstehen, die von den Werbeeinnahmen nicht getragen werden könnten. Die Shoutbox würde dann allerdings extrem schnell werden und zum vollwertigen Chat aufgrüstet.

Deshalb folgender Vorschlag:

User, die weiter lieber in der Box schreiben möchten, beteiligen sich an den Kosten. Diese würden ca. 2.-- Euro monatlich betragen.

Alles andere bleibt selbstverständlich kostenlos !!!!!!

Wir bräuchten ca. 30 zahlungswillige Mitglieder um die die Box wieder schneller und reizvoller zu machen. Sollten es weit mehr werden, verringert sich natürlich auch der monatliche Beitrag pro Person :D .

Wir bitten euch abzustimmen, damit wir einen Überblick über die Anzahl der interessierten User bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Mark

    7

  • Pinchen

    5

  • Bärenkind

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Können dann nur die bezahlt haben schreiben und lesen,oder kann das jeder??

Link zu diesem Kommentar

@Birgit: Natürlich nur die, die bezahlen. Wäre ja sonst nicht ganz fair :Oo

Link zu diesem Kommentar

NEIN, für die anderen ist dann immer noch der kostenlose Chat da !!!

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Ich habe zwar bis jetzt die Shoutbox noch nicht genuzt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Also bin ich ebenfalls dabei! :D

Grüße Chrissy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...