Zum Inhalt springen
Registrieren

Optimierung der Shoutbox


gast

Ich möchte Shoutbox Mitglied werden !!!!  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Genau - bitte das Abstimmen nicht vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Mark

    7

  • Pinchen

    5

  • Bärenkind

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, zum Einen bin ich noch sehr neu hier, zum anderen nutze ich solche Boxen generell kaum. Aber ich überlegs mir!!

Link zu diesem Kommentar

O.K., bin auch dabei!

Habe zwar noch nie in der Box mitgechattet, aber was nicht ist kann ja noch werden :Oo

_________

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Cadica
O.K., bin auch dabei!

Habe zwar noch nie in der Box mitgechattet, aber was nicht ist kann ja noch werden :Oo

_________

LG Elke ;)

Jaaaa Elke... mach mal!

Im Moment ist es zwar nicht so toll weil die Box so lahm ist und wir alle in den Chat gehen aber wenn sie wieder *voll funktionsfähig* ist ist es wirklich super dort!

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Zickenkind

Klar bin ich DABEI,

die Box gibt mehr Möglichkeiten her, beim Chat müssen Teilweise UPGRADES auf dem Rechner sein damit der Chat es auch tut. Beim Chat wird JAVA benötigt, ist nicht ganz unumstritten, da VIREN anfällig, das alles fällt bei der Box weg, oder Mark???

73 an alle....

Link zu diesem Kommentar

Genaus so ist es ... die Box ist sicher, unterstützt BBCodes (also Bilder, fette Schrift, alles was man beim Schreiben im Forum auch machen kann ... ja, echt genau so viel, habt ihr es schon mla probiert?) und niemand muss "upgrades" installieren. Niemand muss sich extra einloggen.

Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, dann wird die Box turboschnell, ich würde sie dann in Echtzeit laufen lassen können !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...