Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bens Man

Hundehasser unterwegs

Empfohlene Beiträge

Ja unglaublich solche Menschen :(

Was in solchen Köpfen nur vorgeht, möcht ich garnicht wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder ohne Worte :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommentieren kann ich das auch nicht, denn sonst rutscht mir was raus, was nicht hier hin gehört.

Unglaublich! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde 3 Jahre Haft viel zu Milde.

So was müßte viel höher bestraft werden.

Ansonsten fehlen mir auch die Worte zu solchen Menschen, die so etwas machen. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also ich finde 3 Jahre Haft viel zu Milde.

So was müßte viel höher bestraft werden.

Ansonsten fehlen mir auch die Worte zu solchen Menschen, die so etwas machen. :motz:

Dem kann ich nur zustimmen. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte viele Worte für solche Menschen und auch eine Zusatzstrafe

zum Gefängnis, aber das darf ich hier nicht schreiben.

Unglaublich! Was soll das? Mir fällt nichts dazu ein.

Wie herzlos und krank muss man sein, wenn man so etwas tut?

:motz::wall::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Hechthausen ist ein Hund mit Rattengift vergiftet worden - steht heute in der "Umsonst" Zeitung.

Traurige Welt.

LG, Anja und Thony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:(:wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quid pro quo

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.