Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Nachwuchs ist da :-)


FallenAngel80

Empfohlene Beiträge

FallenAngel80

Unsere Babys sind da. Nach langen schlaflosen Nächten hat unsere Hündin 10 (!) Welpen zur Welt gebracht und eins putziger als das Andere :-)

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag.

Liebe Grüße, die Hunde-Omi :-)

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Herzlichen Glückwunsch..... Mami.... :klatsch:

Sind denn Bilder schon gemacht worden? :no1

Link zu diesem Kommentar
manabe

Wunderbar!!!!

Wow - 10 Welpen.

Alles Gute für die Hundemama und den Welpen. Das wird sicher noch viel Aufregung geben und viiiiel Freude!

Liebe Grüße

Marita

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Das ist ja schön. Gleich zehnmal schön!

Alles Gute für euch alle!

:winken: Gabi

Link zu diesem Kommentar
FallenAngel80

Ja hab schon Bilder geschossen konnte es mir nicht verkneifen :-)

Ja Stress gibt es sicher, aber egal, die sind so knuffig, tut mir jetzt schon weh wenn ich mich in paar Wochen von trennen muss :-( aber bin wahrscheinlich dann auch wieder froh Ruhe zu haben *lach* die machen nämlich gut Alarm hier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wieviel Welpenabnehmer habt Ihr schon?

Link zu diesem Kommentar
FallenAngel80

Bis jetzt nur Einen :-( Aber bin sehr optimistisch aber gebe Keinen ohne Schutzvertrag ab. Die sollen schon ein schönes Zuhause bekommen, das ist mir sehr wichtig. Habt ihr vielleicht paar Vorschläge wo man Anzeigen aufgeben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Herzlichen Glückwunsch zum 10-fachen Nachwuchs und für die Zukunft alles Gute.

Bitte, bitte Foto´s :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Vielleicht im Tierheim, Tierschutzvereinen,..

Sehe ich genauso.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...