Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MelanieRA

Wer kennt ein Hotel mit eingezäuntem Platz, wo man mit vielen Hunden hinkommen kann?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kennt so ein Hotel? wir sind immer so etwa 30 Personen und zwischen 30 und 40 Hunden.Hotel mit Zimmern und Ferienwohnungen wäre ideal...

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, dass Winnie dieses Jahr einen Link rausgesucht hatte, als

Vorschlag für ein Forumstreffen.

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Schicke ihr doch eine PN unter "Wuff"

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Melanie,

hier ein Tipp:

der Hessenpark Hohenroda in der Nähe von Bad Hersfeld:

sehr!!!!! hundefreundlich; Hund im Zimmer kein Problem; die meisten Zimmer mit kleinem Balkon;

ein Ferienhausgebiet ist angegliedert;

die Umgebung für Hundebesitzer ein Traum;

Unser Verein macht regelmäßig seine Delegiertentagungen dort; dann sind im Haus 100 Hovawarte und gleichzeitig ist der Eurasier_Club da;

bisher hast es nie Probleme gegeben;

natürlich muss man im Hotelgelände die Haufen beseitigen - aber das ist selbstverständlich;

ob es ein eingezäuntes Gelände gibt, kann ich nicht sagen;

aber es gibt genug Gelände zum Abtrennen, falls du so etwas suchst,

viel Glück

Helga

[url=]http://www.tagungshotel.as/[/url]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.hausamsee-waldeck.de/

Die Frau Fladung hat ca. zwei Kilometer vom Hotel entfernt, einen großen, eingezäunten Hundeplatz, den man auch gegen eine kleine Gebühr pro Fellnase benutzen kann.

Ist dort superschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MelanieRA,

wir waren mit unserem Hundeclub auch schon auf der Suche nach einem Hotel oder dergleichen, hat lange gedauert aber unter

www.unsere-hundewelt.de

findest du bestimmt viele Hotels oder Gasthäuser, bei denen du dich informieren kannst, die Seite hat mir/uns echt weitergeholfen.

was seit ihr denn für ein Hundeclub wenn ich mal fragen dürfte??

Liebe grüße Anita50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.