Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Hund


ReShera

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Hallo zusammen!

Mein Name ist Susanne und ich habe drei Hunde. Eine Dackel Hündin (Cindy 13Jahre) und zwei Border Collies (Rambo 3Jahre und Louna unser Neuzugang 12Wochen alt). Ich würde keinen meiner drei Schätze jemals wieder hergeben, sie sind alle drei etwas ganz besonderes (wie jeder andere Hund natürlich für seinen Besitzer auch was ganz Besonderes ist :) ). Alle drei sind vom Charakter her eigentlich total unterschiedlich, doch wenns ums schmusen geht sind se alle gleich.

Desweiteren wohnen bei uns im Hausund Garten noch 3Katzen (Felix 9Jahre EKH, Paul und Maja jeweils 1Jahr Perserkatzen), 2 Wellensitiche (1jahr und ca. 6/7Jahre weiss ich nicht so genau, da er uns vor einigen Jharen zu geflogen ist), 12 Zwergkaninchen/löwenkopfkaninchen, 16Meerschweinchen, 8Hünner, 2 Graupapageien (jeweils 10Jahre alt), Fische (Auqua und Gartenteich), 4 Geckos (6Jhare alt)ich glaub das waren alle :sun

Und all unsere Tiere verstehen sich prächtig

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Caramelli

    6

  • charly.fan

    3

  • Amy

    2

  • sanimalis

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Caramelli

Wow, ihr habt ja wirklich nen Kleintierzoo. Und meine Eltern haben immer gesagt meine Freundin hätte mit ihren 10 Kaninchen, Teichfischen, Zierfischen, Katzen, Pflegehund und RB schon einen "Zoo"...

Muss eigentlich cool sein so viele Tiere zu haben, aber ist das nicht manchmal etwas streßig?

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar

Ich hab 2 Deutsche Schäferhunde. Außerdem hatte ich mal einen Rottweiler und mag diese Rasse immer noch sehr gern. Allerdings sind mir die "neueren" Rottis zu unsportlich.

Der Hollandse Herder würde mich sehr reizen. Aber so wie es im Moment aussieht, wird mir immer ein DSH ins Haus kommen :)

Link zu diesem Kommentar

hallöle,

kenne den Rhodesian Ridgeback. ein sehr schöner hund, wie ich finde. allerdings gehört der meiner meinung nach in erfahrene hände.

lg

balou

Link zu diesem Kommentar
tina2803

Hi. Ich bin auch neu hier. Hab mich eben angemeldet. Also das daneben ist unsere Donna. Sie ist jetzt 15 Wochen alt. Sie ist ein Husky-Altd.Hütehund-Weißer Schweizer Schäferhund-mix und sie hat einen Dickschädel.

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caramelli,

ich habe ein Beagle-Mix-Mädchen. Ihre Mama ist Beagle und der Papa unbekannt. :heul::heul:

Ich finde Beagle wirklich toll und würde gerne noch einen reinrassigen Beagle haben wollen.

Sonst finde ich Doggen, Rottweiler, Labrador, Retriver und so die Art schön.

Einen Rhodesian Ridgeback habe ich auf dem Hundeplatz, schönes Tier, sieht aus wie meine Lilly in Groß.

Link zu diesem Kommentar
sanimalis

Hallo Tina

Bei der Mischung wirst du noch viel Spaß haben:D

Wir hatten früher mal einen Husky-Jagdterrier-Mix, der war eine absolute Katastrophe:sensation

Ich habe nie mehr einen Hund wie diesen gehabt, er hat den ganzen Tag gebellt, das ging einem vielleicht auf die Nerven und das 14 Jahre lang:D

Jetzt haben wir einen Rotti und der sagt wie für Rottis typisch keinen Mux, es sei denn der Postbote steht an der Tür.

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Na.

ich habe eine 4 jährige Flat coated Retriever Hündin. Leider hat sie einen Herzklappenfehler und kann dadurch nicht sportlich geführt werden. ihr größstes Hobby ist schwimmen (Retriever halt) und apportieren. Wir machen DD und UO gemeinsam ;)

Mein größter Traum ist ein altdeutscher Schäferhund, mit dem ich dann richtig arbeiten kann ;D

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

bei mir leben 4 Owcarek Podhalanski, auch Podhalaner oder Tatrahund genannt.

Eiros ist 10 Jahre jung, Cäsar und Cleo(patra) 1 Jahr (sind Wurfgeschwister) und unsere Kleine heisst Deyscha und sie ist knapp 6 Monate alt.

Auch wenn Herdenschutzhunde nicht immer ganz einfach sind, speziell Eiros hat einen irren Dickschädel, würde ich keine andere Rasse wollen.

Ohne meine Bären wäre mein Leben nur halb so schön !!!!8)8)

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Halööchen auch von mir,

also bei uns lebt unsere Neufilab-Mix(75 % Neufi) Hündin (Neufundländer/Labrador)

Emely Erdbeer.

Und auch wenn die wunderschönen Deutschen und Dänischen Doggen meine Traumhunde sind würd ich immer wieder auf Neufi zurückkommen

wunderschöne Hunde tolles total Familientaugliches Wesen , sowas von geduldig und Kinderlieb.... das hab ich noch nie erlebt,

und kontakt zu anderen HUnden jeglicher rasse und jeglichen Geschlechts sind ihr ohne ausnahme (natürlich nur freundliche) immer willkommen!

Ein toller Hund

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...