Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
McChappi

Beruf Tierarzt/-ärztin!

Empfohlene Beiträge

*lol* ganz erhrlcih so richtig weiß ich das nicht !! ist halt etwas besser als realabschluss und befugt mich das ich eine Höre Handelsschule besuchen kann um mein fachabi zu machen! ohne geht das glaub nicht!joa dann sehen wa mal was in 6 jahre ist:D

ach man muss sich damit auch nicht auskennen! tu ich auch nicht ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja... wir sehen mal in 6 jahren... geh doch mal zur Berufsberatung - die hat mir echt geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das bei der agentur für arbeit?? oder wo?? ja das ist eine gute idee Danköö=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhmm... das sind Personen, die dir helfen den richtigen Beruf zu wählen und dir total viele Tips geben können - frage mal deinen Lehrer nach einer adresse der Berufsberatung - er sollte wissen wer sowas anbietet

da kannst du auch eignungstest, interessentest etc machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OKI mach ich! DANKÖÖ noch mals! super tipp ! hätte ich ja mal selbst drauf kommen können(bin ich aber nicht)! danke ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.