Zum Inhalt springen
Registrieren

Kenay.....Fotosession


gast

Empfohlene Beiträge

Kelafoe

Hallo Birgit,

super Bilder, =)=)

habe am Samatag schon festgestellt wie schön er ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Renate

    9

  • bärbel02

    3

  • charly.fan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Birgit,

ich finde deinen Kenay wirklich klasse, halt ein Prachtkerl.

Aber............. leider mußte ich erfahren, dass der gar kein Golden sondern ein KK ist :o:o:o ... ich bin entsetzt :Oo

ps: super Foto´s :respekt::respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
habe am Samatag schon festgestellt wie schön er ist.

Danke dir und allen anderen 147.gif

Kenay war von deiner Kela auch ganz hin und weg doppelwub.gif

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ach Birgit...

es muss sehr hart für Dich sein.... erst wird er ein GK und dann mutiert er auch noch zum KK :o:o:o:o:o:o:o:o:o

:D:D:D:D:D:D:D:D aber einen schönen Hund kann nix entstellen :P:P

k050.gifk050.gifk050.gifk050.gif

Link zu diesem Kommentar
Ach Birgit...

es muss sehr hart für Dich sein.... erst wird er ein GK und dann mutiert er auch noch zum KK :o:o:o:o:o:o:o:o:o

Hallo Birgit,

wieso GK und jetzt KK, ich dachte GG :??? Jetzt weiß ich überhaupt nix mehr :(

TOLLE BILDER :klatsch:

___________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Juhuu, was ist denn in Cux?

Sehr schöne Bilder, und wie er posiert.....tll!

LG meike

Ein Longierseminar, frag mal Bärenkind.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

ein paar neue Bilder von heute morgen........die frische Morgenluft tut echt gut :D

afeyuvyjz4f5dtkam.jpg

afeyvkbrc3a3kwzr2.jpg

afeyw77hmoiwrdpfi.jpg

afeywvygw9tn919tq.jpg

afeyxmwpr22kn7o5a.jpg

afeyy65fh83vxj1tq.jpg

Habe mir übrigens eine neue Camera geleistet,die Canon eos 350D,ich bin total begeistert...schon nach 2 Tagen wollte ich sie nicht mehr missen,starkes Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Renate
........die frische Morgenluft tut echt gut :D

Wie gut, dass man einen Hund hat, und dann mit der Ausrede kommen kann, der Wauzi muss ja raus! ;)

Nach so nem durchzechten Abend braucht das Gehirn *Durchlüftung*! :party:

Was hat Kenay denn zu deiner Fahne am frühen Morgen gesagt? :prost:

Link zu diesem Kommentar

Eine *Fahne* hatte ich höchstens vom selbstgemachten Tzatziki gestern Abend....boooooaaa war der guuuuut :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Eine *Fahne* hatte ich höchstens vom selbstgemachten Tzatziki gestern Abend....boooooaaa war der guuuuut :D

So wie du gestern Abend in der Box und im Chat die Buchstaben verdreht hast, war der Tzatziki aber seeeehr (alkohol)gehaltvoll!!!!! :prost::party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...