Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karin1958

Ich bin Luke's Frauchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben! :winken:

bin Karin aus Wien und habe mich heute hier regestriert.

Bin verheiratet und habe 2 erw. Kidds. juchuuuuuuuu sie sind draussen.

Vor 2 Jahren haben wir uns einen Welpen genommen. Labradormix, ganz schwarz, kniehoch und 25kg schwer. Luke ist ein kleiner Rabauke. jaja er darf im Bett schlafen und ist schon sehr verwöhnt. Manchmal glaube ich er spricht mit mir.

Ja wir haben viel Freude mit Ihm

Das Forum gefällt mir

lg Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif und viel Spaß bei uns. Hast du auch Bilder von deiner Fellnase, werden nämlich immer gerne angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

test

post-9165-1406413370,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luke 2 Monate

post-9165-1406413370,93_thumb.jpg

post-9165-1406413370,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Hübsche Fellnase hast Du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome00160.gif

Ein hübscher Kerl, Dein Luke :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön, aber da sind viele liebe Wauzis herinnen

So gute Nacht , geh mit meinen Luke heidi machen

lg Karin[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.