Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Especita

Zurück nach Internetärger und wahrscheinlich neue Gassigeherin

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Lieben.

Jetzt hat mich ein paar Tage lang mein Internet geärgert - aber ich glaube, wir hams wieder hingebogen.

Und ich hab auch gleich was tolles zu berichten. Ich hab ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich jobbedingt jemanden suche, der mittags mit der Dicken rausgeht. - Und jetzt hab ich tatsächlich eine sehr agile, rüstige ältere Frau gefunden, die das gerne machen will! Sie wohnt nur zwei Straßen weiter und will auch nicht so viel Geldhaben. Ich freu mich voll!

Einen sonnigen Tag euch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich für dich. Da hat man gleich eine Sorge weniger!

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, ist doch eine tolle Lösung! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich super das du jemanden gefunden hast. Ist ja heutzutage nicht einfach jemanden zu finden den man seinen Hund auch ganz sicher anvertrauen kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so hab ich mir das für euch vorgestellt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist echt supertoll! :) Sie kommt dann immer mittags vorbei und holt Lola für eine Runde ab. Wenn ich aber mal Bedarf hab, kann Lola auch mal länger bei ihr bleiben. Sie hat ein Haus und einen großen Garten. Wenn ich unterwegs bin, dann zwar lieber mit Hund - aber es ist ja immer gut zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Sandra,

schön für euch!

Aber bitte aufpassen, auf das "dicke Lolatier"!

Die ist einfach zum knutschen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja freilich - aufpassen steht ganz oben. Aber die Frau macht mir wirklich einen kompetenten Eindruck, was Wuffs angeht. Sie hatten jahrelang selber Hunde und seit ein paar Jahren nimmt sie die verschiedensten Rassen zur Urlaubsbetreuung und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich für Dich :winken:

So kannst Du Dich beruhigt auf die Arbeit konzentrieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.