Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tiamo

Bilder von Honey

Empfohlene Beiträge

So, ich wollte Euch doch noch ein paar Bilder von meiner 14 Wochen alten Dalmatinerhündin Honey zeigen...

Das ist die, die sich erst nicht "lösen" wollte :??? und jetzt alles super klappt :klatsch:

(Hoffe das klappt jetzt mit den Bildern...)

LG Dörte

post-9058-1406413371,83_thumb.jpg

post-9058-1406413371,86_thumb.jpg

post-9058-1406413374,71_thumb.jpg

post-9058-1406413374,73_thumb.jpg

post-9058-1406413374,75_thumb.jpg

post-9058-1406413374,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm jetzt sind die durch den Bildverkleinerer so klein geworden, das man kaum was erkennt und ein Foto auch noch doppelt *grml*

Aber normal sind die über 1 MB groß - und dann funzt das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotzdem, eine GANZ süße Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ne süße Maus, eure Honey!

Naja beim nächsten Mal mach sie nicht zu klein, dann sehen wir noch besser *grins*

Niedlich und das mit dem Tisch hatten wir auch, nun hat Odin andere Ecken gefunden *grins*

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine süsse Fellnase :respekt::respekt: Der Name passt :)

Die Fotos so verkleineren, das sie ca 50 Kb haben also 600x600 pixel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.