Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Honey


Tiamo

Empfohlene Beiträge

Tiamo

So, ich wollte Euch doch noch ein paar Bilder von meiner 14 Wochen alten Dalmatinerhündin Honey zeigen...

Das ist die, die sich erst nicht "lösen" wollte :??? und jetzt alles super klappt :klatsch:

(Hoffe das klappt jetzt mit den Bildern...)

LG Dörte

post-9058-1406413371,83_thumb.jpg

post-9058-1406413371,86_thumb.jpg

post-9058-1406413374,71_thumb.jpg

post-9058-1406413374,73_thumb.jpg

post-9058-1406413374,75_thumb.jpg

post-9058-1406413374,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tiamo

hmm jetzt sind die durch den Bildverkleinerer so klein geworden, das man kaum was erkennt und ein Foto auch noch doppelt *grml*

Aber normal sind die über 1 MB groß - und dann funzt das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Wildhair

Echt ne süße Maus, eure Honey!

Naja beim nächsten Mal mach sie nicht zu klein, dann sehen wir noch besser *grins*

Niedlich und das mit dem Tisch hatten wir auch, nun hat Odin andere Ecken gefunden *grins*

Anja

Link zu diesem Kommentar

Eine süsse Fellnase :respekt::respekt: Der Name passt :)

Die Fotos so verkleineren, das sie ca 50 Kb haben also 600x600 pixel ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...