Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
budy

Wollte mich mal vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mich und meine beiden ausis mal Vorstellen

Ich heiße Jessica und bin 12 jahre alt.Ich wohne mit meiner Schwester,meiner Mutter und meiner ausi hündin Coffee (11 jahre ) in einen haus mit kleinen garten.

Coffe ist sehr verspielt und muss immer beschäftigt werden so lang sie noch kann .Sie ist einen red-tri hündin mit tollem charakter.Coffee habe ich seit dem ich 1 jahr alt bin wir gehen zusammen dürch dick und dünn.Sie hatte 2 Würfe einen hund aus dem ersten wurf ist bei meinem Vater er (der hund) heißt budy und ist ein 7 jahriger blue merle rüde (steht zum decken zur verfügung) er ist ein sehr verspielter lieber mann. Der sehr gerne schwimmt und auch etwas hüten kann.Er hat ein langes schönes fell,was an hals ein bisschen gelockt ist.Was ich an ihm liebe ist das er wunderschöne blaue Augen hat!

G.L.G. Jessi

Ps. Bilder von coffee gibt es später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jessica, :winken:

Willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die vielen willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jessica,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das du da bist :winken:

Wünsch dir viel Spaß.

LG Marxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welcomee.gif

und ganz viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jessica,

Welcome00176.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.