Zum Inhalt springen
Registrieren

So viele unterschiedliche Rassen


budy

Empfohlene Beiträge

wie kann man das bild wieder löschen??

Könntest du es vielleicht machen?????

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Ich weiß nicht ob das so gut ist einem so jungen Menschen die verantwortung für die Erziehung eines Hundes zu geben...

Du wirkst zwar sehr reif für dein alter und ich finde es gut das du die Verantwortung tragen willst, aber meinst du nicht das es was viel ist, vor allem für einen großen Hund wo die Kräftverhältnisse nicht mal stimmen, du wirst ja auch älter und die Interessen können sich noch ändern, genau genommen wäre es ja dein Ersthund....den für die Erziehung der Aussis warst ja nicht du zuständig.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte schonmal einen Hund mit 9 Jahren .er ist ein Sohn meines jetzigen hundes coffee er ist bei uns zuhause Geboren ich habe in eing. selber groß gezogen weil nie einer zuhause war außer ich (jetzt ist das anders) er war ein rüde und leider konnte ich mit ihm nicht ihn die Welpen Schule er war trotzdem sehr Gehorsam und konnte viele Kommandos wie gib laut oder Rollen er konnte auch agility hab ich ihn alles selber beigebracht er ist immer schön Fuß gelaufen man konnte ich auch von der Leine abmachen das einzige Problem war mit anderen rüden er möchte sie nie (außer kastrierte) weil ich halt nicht in die welpen/Hundeschule dürfte er war sehr anhänglich und hat mich immer gut beschutzt .. Doch dann haben sich meine Mutter und ihr ex getrannt und er muffin musste bei dem ex bleiben weil er ihn behalten wollte ich Fang jetzt immernoch an zu weinen wenn ich an ihn denke :(( jetzt hab ich die Chance in die welpen/hundeschule zu gehen und kann mir wieder einen Hund zulegen.

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Ich hab mit 13 Jahren meinen ersten eigenen Hund bekommen. Es war ein Dalmatiner und ich habv es nie bereut, er kam mit mir überall hin, ob in die Stadt, zu Freunden ect.

War ein echt guter Begleithund und Muttern hatte ihn Vormittags.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar

Meine ersten Hund bekamm ich mit 15 Jahren ,jetzt bin ich 16 Jahre alt. :kaffee:

Meine Hündin ist jetzt schon 9 Jahre alt. :klatsch:

Vicky08

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Das was ich im besonderen meinte war eben ob es ein großer Hund sein muss(Kräfteverhältnis)

es gibt doch auch schöne kleine Westi, Kleinspitz, Jack Russell, Havaneser oder so

Link zu diesem Kommentar

Jack Russel finde ich auch sehr schön aber die haben doch einen so ausgeprägten jagdtrieb oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...