Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aawurz

Zudecken, wie geht das am Besten?

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe in meinem anderen Thread schon mal gefragt, da hat keiner mehr geantwortet, deshlab nun mal direkt dazu.

Wie kann ich meiner Maus beibringen sich zuzudecken. Ich habe angefangen sie in den Zipfel beissen zu lassen und jeden Zug in ihre Richtung zu klicken.

Aber iwie passt das mit der Richtung nicht so, es kommt nicht zum ziehen über den Körper sondern vorne an ihr vorbei.

Muss sie auf der Decke liegen oder daneben?

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das würde ich auch gerne wissen. Ich glaube es ist im moment wenig los, ich schubs das thema heute abend nochmal, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. ich habe Kleo ähnlich beigebracht. Sie abgelegt, Decke auf den Rücken gelegt und jedes ziehen mit Click und Leckerchen belohnt. Sie hat sich allerdings dann richtig zugedeckt und kann es jetzt auf Kommando auch bei mir. Ist schon cool, wenn ich sage hol Decke und Zudecken, bin ich bestens versorgt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja cool, soll ja eher Beschäftigung sein, aber trotzdem dann schon einigermassen korrekt sein, also Du hast sie sozusagen schon halb zugedeckt ja, dann habe ich es falsch angefangen.

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, weiss noch einer was?

Wollte gleich noch ein bisschen was mit der Kleinen machen.

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hund auf Decke, Zipfel halten lassen und dann Rolle. So hatte ich es mit Lucy versucht. Brauch aber erstmal eine groessere Decke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, Rolle kann sie noch nicht, dachte vllt auch einfach auf die Seite legen, also Zipfel nimmt sie, dann ziehen und dabei auf die Seite, aber iwie ist sie dann nicht zugedeckt.

Naja ich arbeite dran. Bei einer Rolle ist sie dann ja ganz drin verheddert oder?

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.