Zum Inhalt springen
Registrieren

Lenny war im Krankenhaus ...


Janny

Empfohlene Beiträge

Janny

Waren gestern mit Lenny im Krankenhaus . Ich habe gedacht mein Kind hätte sich das Genick gebrochen . Er ist so doof von ner Turnstange gefallen das er mitm Kopf zuert aufgeschlagen ist und den Hals ganz verdreht hatte . Als er hochkam war er Leichenblass - nicht mal seine Lippen hatten mehr Farbe . Ihm tat der Rücken weh , sein Kopf hat geblutet und der Daumen tat weh .

Also ab ins KH . Dort wurde er dann komplett durchgeröngt . GsD "nur" ein kleines Loch im Kopf ( brauchte aber nichts dran gemacht werden ) und ne starke Wirbelsäulenprellung . Ach ja und der Daumen ist verstaucht . Eine Woche schulfrei - eine Woche kein Sport.

Hatte ihn dann heute Nacht bei uns im Schlafzimmer einquartiert ( zwecks Erbrechen oder ähnlichen damit ich mitbekomme wenn was ist . ) Als ich heut Nacht nach ihm schaute sah ich das :

2efi0c4.jpg

und heute morgen lagen die beiden dann so da :

ht7juv.jpg

Piet muss gespürt haben das etwas nicht stimmt denn normaler weise mag er nicht so dicht bei jemanden schlafen . Aber heute ist er ihm keinen Zentimeter von der Seite gewichen ..........

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

oh Gott!

Eines der schlimmsten Vorstellungen als Mutter! :(

Aber GSD nichts weiter passiert! :)

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Hammerhart :o Freue mich für Euch, das es "nur ein kleines Loch" im Kopf ist..boah. Ich wünsche deinem Lenny gute Besserung er soll sich gut erholen. Ja und Hunde merken das.

Link zu diesem Kommentar

Ich wuensche dem jungen Huepfer gute Besserung. Gut das ausser einem grossen Schreck nichts passiert ist.

Die Bilder trotzdem finde ich schoen.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Boah, war echt ein Schock für euch!

GsD ist es nicht "soo" schlimm aus gegangen!

Gute Besserung dem Lenny! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wie gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Gute Besserung an deinen Schatz und mit dem "Aufpasser", kann ihm ja GsD jetzt nichts mehr passieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Boah, als ich den Beitrag gelesen habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Allein der Gedanke daran, ist schon schmerzhaft.

Gute Besserung an Lenny :kuss:

Und die Bilder find ich toll. Total schön zu sehen, dass Piet auf Lenny "aufpasst" :)

Link zu diesem Kommentar
Janny

Ich hab leider auch noch genau hingeschaut weil er mir ja zeigen wollte wie toll er den Überschlag schon kann . Hab das Bild immer noch vor Augen . Der Sturz ,der abgeknickte Hals , das total verdrehte Kind am Boden liegend . Furchtbar . Er sagte jetzt auch Papa soll die Stange abbauen, er will die nicht mehr !

Ja Piet liegt schon wieder bei ihm im Bett . Total besorgt der Hund ......

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Das kenne ich von Eibe auch .. dieses "betüddeln" wenn eines der Kinder krank ist :)

Gsd ist nichts schlimmeres passiert, ist für mcih auch immer der Horror, vor allem da meine Kinder für ihr alter ( 5 und 7)schon relativ viel alleine unterwegs sind ..

Link zu diesem Kommentar
Janny

Ja ist Lenny sonst auch - viel alleine unterwegs . Den Tag war ich nur froh das ich dabei war ........ Wir wohnen hier auch sehr ländlich , da ist er auch schon mal alleine mit dem Fahrrad unterwegs , Er ist ja auch erst 8 Jahre alt .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...