Zum Inhalt springen
Registrieren

Lustiges Erlebnis, aber die Folgen waren nicht so lustig :-)


GloriasFrauchen

Empfohlene Beiträge

GloriasFrauchen

Gestern waren wir im Garten, Sammy, der Hund meiner Schwägerin (Riesenschnauzer) Gloria und einige Mitbewohner des Hauses. :)

Da wir alle eine Familie sind, lassen wir öfter mal die Wohnungstüren offenstehen. So auch meine Schwägerin. Gloria ist dann im Haus spazieren gegangen und in der Wohnung meiner Schwägerin angekommen. Ab zum Futternapf von Sammy, der war randvoll mit ca. 400 Gramm Nassfutter vermischt mit Körnerfutter. :so

Als meine Schwägerin in die Wohnung kam (Gloria war schon längst wieder draußen und lag, so als ob sie kein Wässerchen trüben könnte unter der Gartenbank), sah sie, dass der Futternapf leer war, ganz leer, ordentlich ausgeleckt, der Napf sah aus, als komme er gerade aus der Spülmaschine. ;)

Die darauffolgende Nacht war dann nicht gerade erholsam: 5 Mal mussten wir raus mit Gloria, die natürlich enormen Durchfall nach dem vielen Fressen bekam. ;)

Heute hat sie den ganzen Tag nichts zu fressen bekommen, außer einer Kohletablette, damit sich Magen und Darm wieder regenerieren. :) Sie bekommt nämlich normalerweise lediglich 140 Gramm Futter am Tag, da sind nahezu 500 Gramm etwas viel :wall:

Gruß von GloriasFrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Huiuiui, na dann mal gute Besserung der Maus ;):kuss:

Wie groß ist deine kleine wenn ich fragen darf? :)

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Das kenn ich auch manchmal können die ganz schön verfressen sein, vor jahren hatte ich Jack (Labbi) er war 8 Monate alt und sehr verfressen.

habe den Trockenfuttersack immer in der Abstellkammer gehabt, einmal die Tür nicht richtig zu gemacht, bin Abends weggegangen,

als ich wieder kam lag der Arme auf der Seite, sah aus als stände er kurz vor der Geburt und hatte sichtliche schmerzen, er hatte sich die ganze Nacht gequelt und es ging ihm gar nicht gut, hatte über 1 kg Trockenfutter verdrückt :Oo obwohl er zuvor seine Mahlzeit gehabt hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Tine86

ui...

also der hund von unseren Nachbarn hatte auch mal einen trockenfuttersack von 2 kilo heimlich gefressen und die mussten sofort in die klinik...da das futter ja noch auf geht im magen und sie hätte platzen können,wären sie nicht zum arzt gefahren..[sMILIE] :( [/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen
Huiuiui, na dann mal gute Besserung der Maus ;):kuss:

Wie groß ist deine kleine wenn ich fragen darf? :)

Gloria ist recht kurz (also die Beine) dafür aber etwas länger ;) eher in die Kategorie *kleine Hunde* einzuordnen. Sie wiegt ungefähr 8 Kilogramm.

Gemessen hab ich sie noch nicht, sollte ich vielleicht mal machen.

Gruß von GloriasFrauchen

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich hat sich der Magen Darm Trakt heute beruhigt und ihr könnt wieder

durchschlafen.

Gute Besserung weiterhin :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...