Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Anja,

dies

"Waren wir also irgendwo unterwegs und es begegnete uns ein Hund, dann wurden wir wie Zement. Wir haben die Leine vor den Bauch getackert, teilweise auch einfach auf den Boden gelegt und drauf gestanden, um keine Signale zu geben. Dann haben wir irgendwo ganz anders hin gesehen und sie toben lassen. War der Hund vorbei, ging es weiter. Natürlich gab es keine Kontakte."

hast Du in einem anderen Thread geschrieben, es ging um eine MS Hundehalterin.

Ich möchte Dich dazu etwas fragen, wenn ich darf.

Über welchen Zeitraum habt ihr das gemacht? Was hat der Hund dabei gemacht? Wurde er irgendwann ruhiger? Was habt ihr dann gemacht? Ist das Problem jetzt gelöst?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

P.S. Habe das extra nicht als PN geschrieben, vielleicht interssiert es ja den einen oder anderen ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.