Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mali

Urlaub in Noordwijk (Holland) - Tipps?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir wollen diesen Sommer ein paar Tage mit Mali nach Holland ans Meer! Nach längerer Suche haben wir aber lediglich einen Hundestrand in Noordwijk gefunden. An den anderen Orten ist entweder Hundeverbot, Leinenpflicht und nur zu bestimmten Zeiten der Hund "offline" erlaubt!

Meine Frage ist nun, ob schonmal jemand von euch da war? Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, wo es noch erlaubt ist, den Hund auch zwischen Mai und Oktober frei laufen zu lassen! Von der Entfernung kommt dieses Jahr nur Holland oder Belgien in Frage, da wir da nicht weit fahren müssen (wohnen in der Nähe von Aachen) und es ja nur ein paar Tage sein sollen.

Danke für eure Antworten

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ja, ich war schon öfter da, ist aber 15 Jahre her.

In Nordywijker-Hout durften die Hunde so rumrennen, war aber in der

Vor- oder Nachsaison, nicht in den Ferien.

Nordwjik selber waren wir auch, abends und morgens kein Problem.

Auf Texel meine ich mich zu erinnern, war es auch gut machbar.

Aber halt nie in der Hauptsaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

wollt ihr lieber ins hotel oder camping/ferienhaus lieber ans meer oder see?

Gibt da mehrere schöne Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.