Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwife

Augen-Blicke

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Unser Ben hat manchmal Blicke drauf..man sieht ihm sofort an was los ist.

Gruß

Sabine

post-7908-1406413375,85_thumb.jpg

post-7908-1406413375,93_thumb.jpg

post-7908-1406413376,02_thumb.jpg

post-7908-1406413376,08_thumb.jpg

post-7908-1406413376,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ben ist einfach nur zum knutschen :kuss::kuss::kuss::D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, so ein Süsser!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, Ben hat den richtigen Berner-Blick drauf.... :D . Ein wunderschöner Hund mit tollen Augen!

LG Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos von deinem Ben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin :winken:

Ja,er schaut wirklich wie ein waschechter Berner.Ich finde seine Blicke und Mimik unglaublich ausdrucksstark.

Und ich könnte ihn manchmal knuddeln bis zum umfallen :D

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Sabine, ich kann Dich so gut verstehen. Gustav, ein Berner und fast ein Familienmitglied, schaut wirklich genauso süß, wie Dein Ben. Auch ich schmuse sehr viel und gerne mit dieser tollen Schmusebacke. Ich hoffe, ich verhuntze nun nicht Deinen Thread, aber schau mal hier:

kopfgustav.jpg

LG Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Atti

Dein Bild ist eine Bereicherung für meinen Thread :)

Gustav hat auch diesen Super-Blick..genial.Und ja:es sind enorme Schmusebären.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Augenblick-Bilder! Er hat wirklich immer den passenden Blick drauf! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das macht einen guten Hund aus:

Für jede Situation des Lebens den richtigen Blick - schon kommt man ungeschoren davon und wird platt geknuddelt! :knutsch :knutsch

Boah, der ist ja wirklich ein Knutsche-Ben wie er im Buche steht! Schade (oder für Euch GsD), dass Ihr so weit weg wohnt, sonst stände ich gleich da zum Klauen!!! ;)

Edit:

Och, habe gerade mal geschaut: Sind nur ca. 2 1/2 Std. - :D bis nachher!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.