Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundehändlerin aus Bad Zwischenahn

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories, ich habe meine Kleo ja vor gut zwei Jahren übers IN gekauft. Die Frau erzählte mir damals sie hätte 7 Kinder, ihr Mann wäre abgehauen und sie hätte 2 BC`s und wäre überfordert.

Schon die Übergabe: Am Bahnhof Geld gegen Hund, war mehr als merkwürdig und ich war und bin bis heute einfach nur froh, das ich Kleo da raus geholt habe.

Nun verfolge ich seit knapp zwei Jahren, das diese Frau, ständig inseriert. Sie sucht dauernd Hündinnen, weil ihre ja grad gestorben ist etc. Sie produziert dann ein paar Welpen, vor kurzem erst wieder Goldi / Labrador Mixe für 400 Euronen. Dann wurde die Hündin ebenfalls wieder verkauft. Ich weiß das so genau, da ich um sicherzugehen, die Frau nochmal angemailt habe und es sich um denselben Nick, sowie die identische E-Mail Addi wie damals handelt.

Ich finde es schlicht weg einfach zum kot...n was diese Frau da treibt. Ich habe heute auf der IN Plattform wo sie inseriert mal eine Warnung vor ihr reingestellt. Es wird wohl nicht sehr viel bringen, aber vielleicht einige Leute dazu bringen, zu überdenken wo genau sie ihre Hunde hingeben.

Sorry, aber das mußte ich mal von der Seele schreiben, ich finde es einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn IN????

Leider trifft man ja im Internet immer wieder auf diese dubiosen Händler. Wenn dann welche auch noch so gewitzt vorgehen und Lügen erfinden......bäh.

Vielleicht war die Geschichte ja sogar erst mal richtig und dann hat sie gemerkt, daß sich damit Geld verdienen lässt. Wenn einem die Hündin und die Welpen nix wert sind, ist das ja auch so. Wenn da halt was schiefgeht bei der Geburt, dann ist es eben so. Einen Tierarzt werden die Hündinnen wahrscheinlich nie bei der sehen.

Ich finde gut, wenn Du eine Warnung da rein geschrieben hast. Und wenn deshalb nur einer die Finger davon lässt, ist es doch schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Leute wird es immer wieder geben, denen ist die schnelle Mark... äh,

der schnelle Euro mehr wert als Tierliebe. :(

Hoffentlich sehen einige Deine Warnung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap die Warnung wurde schon einige Male angeklickt und sie hat ihre aktuelle Anzeige auch schon gelöscht. Da hatte sie ja wieder ne Hündin gesucht :( . Das sie Kleo damals abgegeben hat war mein Glück, die hat allerdings auch einen Nabelbruch ist also um Welpen zu kriegen nicht geeignet.

Kurz nachdem ich Kleo hatte sind mir immer wieder Anzeigen von der Dame aufgefallen, irgendwann habe ich sie dann mal zur Rede gestellt (am Telefon) sie legte einfach auf. Nun seit dieser Zeit beobachte ich ihr Treiben und wünschte ich könnte mehr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was ist nun IN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Internet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht Tina aber ich denke das IN InterNet heißen soll. Kürz ich auch so ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi,

dann ist diese Frau wohl ein so seriöser Züchter wie hier:

http://superwauis.npage.de/

Ein Schelm der böses dabei denkt

lg

Revanche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Revanche die Seite ist ja echt super:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.