Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Schleim aus den Augen und Nase - wer weiß Rat?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein Hund hatte gestern schon ein bisschen schleimige Augen.

Und heut morgen als ich aufgewacht bin hatte er in den Augenwinkel an beiden Augen zwei große schleimklümpchen. Und wenn er Athmet hört es sich auch wie Schnupfen an. Und auch aus seeiner Nase Läuft dieser Schleim er leckt sich die ganze Zeit die Nase ab.

Kann es sein das er allergisch gegen irgendwas ist ????

Oder was kann das sein ????

Bitte helft mir weiter heute hat ja kein Tierarzt auf

Wer kennt das oder hatte auch schon diese Erfahrung bei seinem Hund ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

es könnte gut sein das Dein Hund eine starke Erkältung hat..

PS: Tierärzte haben auch Notdienst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das weiß ich schon das die auch Notdienst haben das ist aber meistens am anderen ende der welt. Das heißt jetzt aber nicht das ich nicht hin fahren würde aber halt nur wenn es wirklich ein Notfall ist. was gibts den da für sachen wo ich machen könnte oder ihm geben könnte was ihm vielleicht hilft ????

Würdet ihr zum Tierarzt gehen also heute noch zum Notdienst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm also wenn er es so stark hat wie Du sagst dann schon..

Meine hatte es ja dieses Jahr auch schon 2 mal

Wie alt ist denn Dein Hund?

Wie ist der allgemein Zustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist 6 .5 Monate alt ansonsten gehts ihm gut seine Nase läuft manchmal und seine Augen sehen immer nur so schlimm auu wenn er geschlafen hat.

Ansonsten gehts ihm gut er frißt wir gehen jetzt dann ein kleines bischen wandern nicht so weit dann kann ich mehr sagen ob er ist wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann alles Mögliche sein, von einer Allergie bis hin zu einer Infektion.

Auf keinen Fall ist er gesund! ;) Also auf zum Tierarzt, wir haben ein langes Wochenende vor uns und Du wirst den Notdienst kaum umgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei so einem jungen Hund würde ich auch gleich zum Tierarzt gehen..

gehe auf keinen Fall mit ihm wandern..

Du weißt doch sicherlich selber wie es ist wenn man Erkältet ist oder eine Allergie hat.. da geht es einem nicht wirklich gut.. auch wenn er frisst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Gesund ist er nicht aber eigentlich ganz fit ja gut dann schau ich mal das ich heut mittag einen Notdienst finde ich schau gleich mal im Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab grade mit der Tierklinik telefoniert die notdienst haben.

Die Ärztin meinte das, das beim Junjhung gerne mal vorkommt aber es ist nix schlimmes soll es beobachten und wenn die Augen rot werden oder anfangen zu eitern soll ich vorbei kommen. Ansonsten soll ich morgen alles mal nachschauen lassen wenn es nicht besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.