Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kadda1803

Trickdog oder Dogdancing Seminar in NRW gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich hoffe ich darf hier in der Rubrink auch "Suchanzeigen" aufgeben. Bin auf der Suche nach einem Einsteigerseminar im Trick- oder Dogdancing Bereich. Komme aus Paderborn und es sollte nicht zuuuu weit, bzw. noch in NRW sein. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zufälligerweise gebe ich am Pfingstwochenende eins! :D

Schau mal hier:

http://www.hundeschule-petershagen.de/Hundeschule/Dogdance.html

Es sind noch Plätze frei und soooo weit ist es nicht. Sicher ließe sich auch eine günstige Unterkunft finden. ;)

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das ist toll! Nur leider kann ich bis Ende Mai keine 160€ zusammensparen (Studentin...). :(

Gibst du öfters welche? Oder ist das eine Ausnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach schade... Wir, die Hundeschule und ich, haben vor das Seminar jedes jahr zu veranstalten. Ich komme aber auf Wunsch und nach Absprache zu anderen Vereinen, Hundeschulen oder Gruppen. :)

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

in Burbach findet ein Seminar statt:

DogDanceSeminar

mit Lynn Hesel

13.+14.06.

13.: 9-12 , 14.: 10-15 Uhr

Preis 70€

Lynn hat bei uns mit ihrem Hund getanzt - seitdem warten wir ungeduldig und freuen uns auf dieses Seminar. DogDance ist eine Art Körperagility. die man/frau zu jeder Zeit mit seinem Hund durchführen kann: An der Bushaltestelle genauso wie im Wald oder Wohnzimmer. Eine wunderbare Möglichkeit der Teamarbeit.

Lynn und Lucas haben Deutschland auf “Crafts” in Birmingham vertreten und auch erfolgreich am ersten TreibballTurnier im HzS teilgenommen.

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.hunde-spiele.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, vielen Dank euch allen.

Besonders den letzten Link werde ich mir mal zu Gemüte führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.