Zum Inhalt springen
Registrieren

Trickdog oder Dogdancing Seminar in NRW gesucht


kadda1803

Empfohlene Beiträge

kadda1803

Hallo,

ich hoffe ich darf hier in der Rubrink auch "Suchanzeigen" aufgeben. Bin auf der Suche nach einem Einsteigerseminar im Trick- oder Dogdancing Bereich. Komme aus Paderborn und es sollte nicht zuuuu weit, bzw. noch in NRW sein. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?

Link zu diesem Kommentar
kadda1803

Danke, das ist toll! Nur leider kann ich bis Ende Mai keine 160€ zusammensparen (Studentin...). :(

Gibst du öfters welche? Oder ist das eine Ausnahme?

Link zu diesem Kommentar
andraline

Ach schade... Wir, die Hundeschule und ich, haben vor das Seminar jedes jahr zu veranstalten. Ich komme aber auf Wunsch und nach Absprache zu anderen Vereinen, Hundeschulen oder Gruppen. :)

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne

Link zu diesem Kommentar
Mac*Murphy

Hallo,

in Burbach findet ein Seminar statt:

DogDanceSeminar

mit Lynn Hesel

13.+14.06.

13.: 9-12 , 14.: 10-15 Uhr

Preis 70€

Lynn hat bei uns mit ihrem Hund getanzt - seitdem warten wir ungeduldig und freuen uns auf dieses Seminar. DogDance ist eine Art Körperagility. die man/frau zu jeder Zeit mit seinem Hund durchführen kann: An der Bushaltestelle genauso wie im Wald oder Wohnzimmer. Eine wunderbare Möglichkeit der Teamarbeit.

Lynn und Lucas haben Deutschland auf “Crafts” in Birmingham vertreten und auch erfolgreich am ersten TreibballTurnier im HzS teilgenommen.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
kadda1803

Super, vielen Dank euch allen.

Besonders den letzten Link werde ich mir mal zu Gemüte führen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...