Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Ida - deine Oma mit Schwanz

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ein neues Fossil, das in Deutschland gefunden wurde, zeigt eine ausgestorbene Primatengattung. Das Fossil wurde auf Ida getauft. Ein so atemberaubender Fund, dass sogar Google gestern sein Logo geändert hat ( ... und ich habe mich schon gefragt, was soll mir das Logo sagen?)

Die fehlende Verbindung zwischen Lemuren und Menschwerdung (oder doch nicht? - man zweifelt noch). Hey, ihr hattet evtl. alle mal Schwänze ;) Zumindest eure Ur-Ur-Ur .... Ur-Oma

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E082146A24BB44DAD9C0599FAD0A2494C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://news.nationalgeographic.com/news/2009/05/090519-missing-link-found.html

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/evolution/missing-link-disput-um-menschenvorfahr_aid_401053.html

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Uraffen-Fossil-Ida-Kritik-Sensationsfund/701371.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man's glauben möchte... :Oo;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn es eine ausgestorbene Art ist, wie kann es dann unser Vorfahre sein?

Allerdings könnte es schon hinkommen - aber nur wenn es nicht ausgestorben ist, sondern sich weiter entwickelt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, ihr hattet evtl. alle mal Schwänze ;)

Da sieht man mal wieder, dass Frauen weiter entwickelt sind, als die Herren der Schöpfung *duckundwech* :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sieht man mal wieder, dass Frauen weiter entwickelt sind, als die Herren der Schöpfung *duckundwech* :redface

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hype ist etwas rätselhaft. Hier wurde in den Nachrichten erwähnt, dass der Fund schon vor 20 Jahren stattgefunden hat. So lang also wurde der Menschheit diese "grandiose Neuigkeit" vorenthalten?

Ist halt eines von tausenden "links" - die Suche nach dem einst "vermissten" link ist doch eigetlich obsolet geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.